Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Wie sich ein 71 Millionen Filmbudget zusammensetzt
Für etwas weniger als diesen Betrag habe ich erst einen kompletten Spielfilm gedreht...Frank Glencairn hat geschrieben:Würde mich mal interresieren was sich hinter den 10.000 Öcken "Entertainment" verbirgt. ;-)
Der dann auch 257 Mio. USD eingespielt hat?g3m1n1 hat geschrieben: Für etwas weniger als diesen Betrag habe ich erst einen kompletten Spielfilm gedreht...
Das hundertfache! Locker!andieymi hat geschrieben:Der dann auch 257 Mio. USD eingespielt hat?g3m1n1 hat geschrieben: Für etwas weniger als diesen Betrag habe ich erst einen kompletten Spielfilm gedreht...
Und was ist das für einer? Oder wurde einfach niemand richtig bezahlt?g3m1n1 hat geschrieben:Für etwas weniger als diesen Betrag habe ich erst einen kompletten Spielfilm gedreht...Frank Glencairn hat geschrieben:Würde mich mal interresieren was sich hinter den 10.000 Öcken "Entertainment" verbirgt. ;-)
Also mein erster hat um die 5000€ gekostet, da ist alles drin gewesen.CameraRick hat geschrieben:Und was ist das für einer? Oder wurde einfach niemand richtig bezahlt?g3m1n1 hat geschrieben:Für etwas weniger als diesen Betrag habe ich erst einen kompletten Spielfilm gedreht...Frank Glencairn hat geschrieben:Würde mich mal interresieren was sich hinter den 10.000 Öcken "Entertainment" verbirgt. ;-)
Was sind onliner?CameraRick hat geschrieben:Und wie hast Du das geschafft?
Für 10k kannst ja nich mal nen normalen Onliner für zwei Wochen bezahlen?
Oder machst Du 80% selbst und zählst die Gage nicht mit rein?
Scheint ein cooler Slasher zu sein. Würde ich mir gerne ansehen. Die Farbe des Blutes würde ich ändern. Zum Glück kann man heute viel in der Post machen.g3m1n1 hat geschrieben:Falls es von Interesse ist... habe hier einen kleinen experimentellen
Teaser hochgeladen fürs nächste Projekt. Ist zu 99% abgedreht.
Na die, die die Online machen... :)g3m1n1 hat geschrieben: Was sind onliner?
Gefällt mir auch sehr ... einige Szenen erinnern mich an Raimis "Evil Dead", das find' ich cool.g3m1n1 hat geschrieben:
Falls es von Interesse ist... habe hier einen kleinen experimentellen
In welche Farbe? Dunkler / Heller? Bei der Szene wurde einem der HalsAxel hat geschrieben:Scheint ein cooler Slasher zu sein. Würde ich mir gerne ansehen. Die Farbe des Blutes würde ich ändern. Zum Glück kann man heute viel in der Post machen.g3m1n1 hat geschrieben:Falls es von Interesse ist... habe hier einen kleinen experimentellen
Danke!Funless hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr ... einige Szenen erinnern mich an Raimis "Evil Dead", das find' ich cool.g3m1n1 hat geschrieben:
Falls es von Interesse ist... habe hier einen kleinen experimentellen
Gib' mal bitte hier im Forum Bescheid sobald es zu einer Verwertung kommt, damit man weiß wo/wie man sich den fertigen Film anschauen kann.
Gerade auf den Hauptdarsteller bin ich eigentlich richtig stolz.Alf_300 hat geschrieben:Scheint ein cooler Slasher zu sein ....
Ich find der Haupdarsteller bringts absolut nicht rüber -
Ich finanziere das ganze ja auch selbst bzw. der Film jetzt hat sich durchCameraRick hat geschrieben:Na die, die die Online machen... :)g3m1n1 hat geschrieben: Was sind onliner?
Kann VFX sein, Colorist, der den Conform am Ende fährt... so richtig definiert ist das (afaik) nicht.
Na klar, wenn Du das Meiste selbst machst und Dir da offenbar keine angemessene Rechnung schreibst ist 10k kein Thema. Da wurden ja schon Spielfilme für weniger realisiert.
Kann man halt nicht mit normaler Produktion vergleichen -
Ah, verstehe.g3m1n1 hat geschrieben: Ich finanziere das ganze ja auch selbst bzw. der Film jetzt hat sich durch
den Erlös des letzten finanziert. Gehalt oder ähnliches für mich selbst
bleibt da keins übrig. Aber darum geht es ja im Endeffekt auch nicht. Ich
will eigentlich nur Filme machen.
Aber es ist ja auch kein Geheimnis dass Hollywood primär ein Business ist. Da wird investiert, um zu verdienen.ghostpictures.de hat geschrieben: Man kann schon viel mit wenig Geld machen - man muss nur kreativ sein. :)