Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
YouTube ab sofort mit VR
Nicht mal kapieren worum es überhaupt geht und dann noch seine Rückständigkeit fröhlich in die Welt hinausposaunen. Die, die du heute als Smartphonedegenerierten verunglimpfst, werden dich früher oder später (bei dir eher früher) im Altersheim pflegen. Und jetzt darfst du ruhig weiter lächeln.Rudolf Max hat geschrieben:Aha... 3D heisst nun eben VR... klingt doch besser und all die techniksüchtigen Typen fahren nun drauf ab... *grins
Bald laufen also all diese Smartphone(de)generierten mit irgendwelchen Kartons vor dem Kopf in der Welt rum und meinen, dadurch cool zu sein...
Herrliche Welt... mir machts riesigen Spass, solche Kinderspielsachen einfach zu belächeln... stören tuts mich ansonsten nicht...
360° Panorama-Video wird seit dem Frühjahr unterstützt - jetzt ist zusätzlich eine Aufbereitung dieser Videos für VR-Brillen dazugekommen, d.h. stereoskopisches 3D - ich hab das jetzt im Newstext noch spezifiziert.2bas hat geschrieben:Soll das jetzt ernsthaft eine Neuigkeit sein? Das wird schon seit Monaten unterstützt....