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Oculus Story Studio soll VR Filmproduktion ankurbeln

Mehr kann das gute Ding nicht. So 25 und 50 Herz, das wäre doch noch was.75 Hz, 72 Hz, 60 Hz
Dann hat er es einfach nicht gut programmiert. Es kommt drauf an, welche virtuellen Bewegungen man dem User an seine Kopfbewegungen heftet, ob einem dabei schwindelig wird oder nicht. Und darauf, ob man sich zB zusätzlich noch mit der Maus umschauen kann, ohne den Kopf zu bewegen.Die Erfahrungen von einem Kollegen der ein Spiel für die Oculus programmiert hat, nach zwei bis drei Minuten wurde den meisten Usern schlecht.
Und genau hier sehe ich das große Problem man muss auf zu vielen Sachen achten und kann nicht klassisch arbeiten. Das war bzw. ist ja schon immer die große Hürde bei S3D Film gewesen und deswegen gibt es auch so wenige Spielfilmproduktionen die durchgängig in S3D gedreht wurden.joey23 hat geschrieben:...VR erfordert völlig es Umdenken bei der Steuerung. Dass das dann gut funktioniert zeigt Elite Dangerous.
