Zuerst habe ich dort gesucht, aber ich finde bspw. nicht die Information in welchen Varianten es die PJ 810 gibt und welche Ausstattungsunterschiede es gibt.Jott hat geschrieben: Wir wär's mit sony.de?
Als ich vor 1-2 Montane geschaut habe, war dieses zusatz Wifi nirgendwo zu bekommen - ausserdem wollte ich ja gerade dieses Kabelgezappel damit einschränken. Als Zusatz-Wifi dass dann erst aufgesteckt werden muss...hmmmmm....Klose hat geschrieben:Hallo, die PJ780 hat keinen Nachfolger, und bekommt auch keinen mehr, die PJ 810 ist ein Nachfolger von der PJ650. Die pj780 hat einen größeren Sensor wie alle anderen. Danach kommen die neuen Modelle CX900 und der AX100 aber erst im April für erstere 1500€ bzw 2000€
Nimm lieber die 780 wegen lowlight nightshoot BOSS und Wifi optional +70€
Klose hat geschrieben:Wäre es machbar 2 Lowlight Bilder der jeweiligen Kameras hier rein zu stellen?
Hätte gerne den Unterschied gesehen.
Danke im Voraus
Fotos zu vergleichen wäre ja unfair, da ich für die PJ810 ja keinen Blitz hatte. Die sehen bei LowLight dann natürlich katastrophal aus.Klose hat geschrieben:Wäre es machbar 2 Lowlight Bilder der jeweiligen Kameras hier rein zu stellen?
Hätte gerne den Unterschied gesehen.
Danke im Voraus