auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Hut ab... ;-)Ist das der Disney Cars Modus?
Ja, ich glaube im Moment wird da viel "getürkt", wie soll man sonst den Unterschied zwischen 4K und 2K auf Youtube glaubhaft zeigen?Was glaubst Du, warum es von 4K Kameras bisher vorwiegend Tages- und Sonnenscheinbilder gibt ?
Nö, an der BMD 4K? Die hat doch schon einen großen sensor, wenn ich mit dem selben Glas vergleiche dann nur mit dem Speedbooster.... sonst ist es der Pocket gegenüber nicht gleich.Nur das könnte man dann ja auch bei andern Kameras zusätzlich machen.
Konnte ich bei meinen Testaufnahmen nicht feststellen, das einzigste CA kam von meinem Nikon 50mm bei Offenblende. Ich befürchte aber das Metabones erhebliche Toleranzen in der Serienfertigung hat, mal schauen.Der CA-Booster?
Nun - jedes Objektiv wird so konstruiert, dass es die höchstmögliche Qualität liefert.ruessel hat geschrieben:Konnte ich bei meinen Testaufnahmen nicht feststellen, das einzigste CA kam von meinem Nikon 50mm bei Offenblende. Ich befürchte aber das Metabones erhebliche Toleranzen in der Serienfertigung hat, mal schauen.Der CA-Booster?
mir am Anfang auch.... es soll bei starken Licht aus bestimmten Winkeln leichte Reflexionen geben.Es fällt mir einfach sehr schwer zu glauben, dass ein Konverter diese Qualität nicht negativ beeinflusst.