Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu.motiongroup hat geschrieben:Das sind zwei neue Modelle.. Keiner braucht sie .... Keine Innovation. Viel zu teuer.. Das 5c für 599,-? Sorry .. Fingersensor? NSA ? Die Investoren gütigeren es mit einem minus.
Ios7? Nun ja Jonny Ivy, dass war zu wenig..
Mit dem Fingerabdruck-Scanner im neuen iPhone beweist Apple das politische Feingefühl einer Splittergranate.
Die Fingerprints gehen nicht zu Apple oder den Server.motiongroup hat geschrieben:Das sind zwei neue Modelle.. Keiner braucht sie .... Keine Innovation. Viel zu teuer.. Das 5c für 599,-? Sorry .. Fingersensor? NSA ? Die Investoren gütigeren es mit einem minus.
Ios7? Nun ja Jonny Ivy, dass war zu wenig..
Paralkar hat geschrieben:
Vielleicht macht ard dann sport mim iphones 5s.
:)nachtaktiv hat geschrieben:trend 2014 : auf dem ballermann wird in slow motion gesoffen und gekotzt... wetten ?
Oh, da bin ich als MBP 15 Ret ganz anderer Meinung!motiongroup hat geschrieben:Eines der Probleme von Apple ist, das es zwischen iPhone und iPad nichts dazwischen gibt.. Apple hätte schon lange eine Serie mit größerem Display bringen müssen oder den iPads den telefonmode spendieren müssen..
Ives alles flach Wahn und minimalistisch in Text und Symbolik rüber zu kommen merkt jeder sofort beim lesen.. Der neue System Font soll kalt wirken, lässt aber keinen kalt wenn dir Apple die Lesebrille von Pearl gleich mit ins Gepäck schummelt..
Ich finde sie haben wieder ein Jahr mit aufpolieren vertrödelt und das sind ebenso leere Meter wie das Mac Book pro 15" Retina
psst, du bist nich alleine :einsiedler hat geschrieben: Nachdem ich nun 43 Lenze zähle und immer versucht habe, mit den aktuellen Entwicklungen Schritt zu halten, habe ich nun beschlossen, auf Standgas umzuschalten.
da ist wirklich was dran, daran hab ich noch gar nicht gedacht ...einsiedler hat geschrieben:wenn es dann tatsächlich zu Drosselungen beim DSL kommt, werden viele bewusst die 360p Auflösung in den Videoportalen wählen. Mehr macht auf den Tablets oft eh keinen Sinn.
ach komm, DIE war doch wirklich nützlich !einsiedler hat geschrieben:Ich möchte Euch Eure Freude über neue iPhones, iPads und iKloschüsseln nicht verderben, aber ...
Tiefflieger hat geschrieben:Mit Apple kauft man sich ein sorglos Paket mit durch dachter Bedienung und ab vorletzter HW Generation schnell und Akkusparsam.
Jedenfalls bin ich mit dem iPad4, iPad mini und iPhone 5 zufrieden.
Design und funktionell "high end" ist Apple und es funktioniert, wenn nicht wird sofort das Gerät getauscht oder patched.
Gruss Tiefflieger
Köstlich das Bild! :-)jojopix hat geschrieben:oder so....