http://www.sony.at/pro/product/nxcamcor ... e/overview
mid der hättest halt auch bei schlechtwetter keinerlei probleme, kost halt auch a bisserl mehr als die 2500. geizhals will 2860 dafür haben
die xha1 hab ich selbst, is eine feine cam, liefert schöne bilder... is halt HDV, ned full HD, zeichnet auf band auf, was die nachbearbeitung gewaltig in die länge zieht (musst ja erst mal alles 1:1 capturen). is auch deutlich grösser als die sony. 50p sind auch ned drin, 50i müssen reichen (oder halt 25p)... die canon is wie gesagt auf jeden fall eien gute cam, ich verwend sie seit 5 jahren und kann mich eigentlich ned beschweren, aber für deine zwecke würd ich die nx70 ideal finden - klein, leicht, "wasserdicht", tapeless, intern 96gb, sd cards, ohne pc auf festplatte überspielen, xlr, 50p 28mbit avchd. perfekt für die weltreise mid leichtem gepäck :)
die c100 is sicher was feines.. und die bmcc... naja... würd ich ev. in betracht ziehn, wennst das ganze mit auto machen würdest... ich sag nur speichern (willst für 1 jahr ssds auf vorrat kaufen und mitschleppen?), stromversorgung etc... na, ned mim radl! :)
lg und frohes strampeln! ;)