Hallo iPhone-Kritiker, denk mal über folgenden Satz nach:aight8 hat geschrieben:... Die Kamera ist Grütze gegenüber moderner Video Technik im gleichem Preissegment - Die Kamera ist auch so Grütze, sogar mit Zusatz-App. Dann sind wir wider beim berüchtigtem Apple-Fanboy-Syndrom.
Nicht nur Fanboys, auch Hateboys schlagen zu. Apple macht wirklich alles richtig!aight8 hat geschrieben:Ich kauf mir das iPhone 5 Morgen ja. Dann guck ich mal wie es jetzt ist :) Hab schon iTunes installiert.
Natalie hat geschrieben:Hier wird immer mit Emotionalisierung angedöngelt, dabei sind eigentlich alle die das Thema interessiert sachlich , nur diejenigen die quertreiben füllen mit Provokationen und Personaliesierung . ..
Villeicht sollte ich hier noch erwähnen das die Übernachtung im Rahmen einer Videoproduktion stattfindet, allerdings das iPhone auch gerne teste und mich bestätigen lasse, so dass keiner mir etwas vorwerfen kann, ich hätte Vorurteile. Der Gebrauchtpreis ist ja zum Glück relativ Verkäuferfreundlich.Jott hat geschrieben:Nicht nur Fanboys, auch Hateboys schlagen zu. Apple macht wirklich alles richtig!
.... kein Problem ...Natalie hat geschrieben:Ich entschuldige mich, hatte damit nur genau das Bild beschrieben daß mir in den Kopf kam, nur Satire ... Auch völlig grundlos, diesen "Diskussionen" hier kann man nur mit Respekt begegnen, ich erstarre vor Schamgefühl