Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
IBC: Panasonic P2HD Schultercamcorder AG-HPX600EJ ab September
Du meinst den auf der Seite am Body? Dachte ich zunächst auch dass das ein MUST ist, aber das braucht man mit dem Farbsucher der in alle Richtungen aufklappbar ist (und auch gespiegelt werden kann damits immer passt), überhaupt nicht mehr.WideScreen hat geschrieben:Hätte sie nen Ausklappmonitor wie die 371er, dann hätte ich die schon bestellt. Schade das das "Layout" nicht von der 301 bzw 371er gekomplett übernommen wurde :(
Dann wohl doch die 3100er :/
Ich muss mich handiro anschließen.... das Überspielen/Einlesen als auch archiviren von P2 Material ist ja kein Problem, geht locker von der Hand und auch der Workflow ist völlig okay. Das ist prima.stereofilm hat geschrieben:das problem mit den "teuren" p2 karten sollte eigentlich schon lange keins mehr sein, da die karten ja wirklich sehr günstig geworden sind...
zum anderen kann ich mittels adapter auch in zukunft auf eine sd karte aufzeichnen, das problem war ja immer nur das die sd karten zu langsam für die dvcpro hd oder avc-i bandbreite waren...mittlerweile gibt es aber schnellere sd karten und damit wäre und ist das jetzt auch möglich...
http://www.engadget.com/2012/04/15/pana ... -nab-2012/
sd karte in die kamera und anschliessend direkt ins laptop das geht so einfach mit xdcam nicht ohne spezielles laufwerk...
gruß
burkhard