Hi
zunächst einmal weis ich nicht ob ich hier im topic richtig bin, aber da viele RED user hier sind könnt ihr mir vllt helfen.
Ich habe ein paar Dateien gefilmt auf einer RED Scarlet in RedCine x Pro bearbeitet. Danach alles in After Effects geschnitten. Wenn ich jetzt zb noch einmal den Kontrast in RedCine verändere, übernimmt After Effects (auch nach Neustart des Projekts) diese Änderungen aber leider nicht.
Gibt es dort eine Möglichkeit dies zu fixen? Würde gerne weiterhin nur die r3d Datei bearbeiten und nicht in After effects noch Kurven hinzufügen o.ä.
ich hab zwar noch nie mit scarlet material gearbeitet, aber mit meinem zeugs funktioniert das, hast du mal nach dem reload footage n frame weiter gespult? bei mir hängt das manchmal
funktioniert leider nicht :( Wenn ich After Effects schlies und das Projekt neu lade sollte es ja normal auch tun :(, aber immer hab ich das alte Bild, obwohl im RedCine es richtig angzeigt wird. :(
Nur wenn ich das Material komplett neu importiere funktioniert es. Doch ich kann das im Projektordner ja nicht löschen, dann gehen mir ja alle cut´s in der Komposition verloren.
Werd ich gleich mal ausprobieren, aber habe gerade gesehen, das ich auch die Metadaten direkt ohne RedCine in AE bearbeiten kann und dann aktualisiert er auch direkt.
Danke dir aber auf jedenfall!!!
Rechtsklick auf die Red Datei > Footage interpretieren und im aufkommenden Dialogfeld und auf weitere Informationen.
Du kommst dann ins RED R3D-Quelleinstellungsfenster. Dort auf den Button "Aus RMD neu laden" klicken.
Hier hast du auch fast alle Einstellungen wie in Redcine-X
Gruß
EDIT: Ups--war schon bißchen älter der Beitrag----vielleicht hilfts doch irgend jemanden :/
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.