Aber die ist fast dreimal so langsam von der Schreibgeschwindigkeit. Warum dann die, wenn man fragen darf?Alf_300 hat geschrieben:Ich nehm Die
Was bedeutet Marketplace genau? Wie bekomme ich heraus ob das jeweilige Angebot von diesem Fälscher-Kanal ist?Jott hat geschrieben:Aufpassen bei amazon: nicht über Marketplace bestellen, das ist wie Ebay ein Kanal, wo gefälschte (nicht richtig funktionierende) Karten auftauchen.
Wie schon tommyb gesagt hat, würde ich eher zu Markenware tendieren. Dann gebe ich 10 Euro mehr aus und habe dafür auch ein besseres Produkt.hannes hat geschrieben:Aldi bietet z.Z. eine 32 GB-Karte für 14.99 € an.
Ich habe sie in der FZ150 getestet und sie funktioniert prima.
Warum auch nicht?
Dann werde ich mich (falls in den nächsten paar Stunden keine besseren Vorschläge kommen) für die SanDisk Extreme SDHC - Karte entscheiden.IronbeardImages hat geschrieben:Genau diese SD Karten nutze ich auch. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. :)
Das stimmt so nicht. Panasonic empfiehlt z.B.seine Eigenmarke.Jan hat geschrieben:
Sämtliche Hersteller empfehlen diese Karten,
VG
Jan
Das ist leider eine überteuerte Karte, die schnell, aber nicht sehr schnell ist. Besser man nimmt gleich SanDisk Extreme Pro, denn die gibt es in verschiedenen Geschwindigkeiten und auch mit 95MB/s und die Karte ist dann richtig schnell und als 32GB Karte ist sie mit ca 65 Euro auch bezahlbar.TomStg hat geschrieben:Was Ihr unter "flotte" Karten versteht, ist das eine, was andere darunter verstehen, ist zb dies:
http://www.amazon.de/dp/B0053TF6OS/ref= ... B0053TF6OS
Toll !Leini hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Panasonic empfiehlt z.B.seine Eigenmarke.Jan hat geschrieben:
Sämtliche Hersteller empfehlen diese Karten,
VG
Jan
mfg
Leini
Das eigentliche Problem ist doch, dass der Hersteller im Falle eines Problems, bei der Verwendung von Drittanbietern, kaum Hilfestellung geben wird. Weil Du ja die Eigenmarke hättest verwenden können.Jan hat geschrieben:
Noch besser für Kamera Besitzer mit 2012 Panasonic Modellen, die es ja erst seit Januar 2012 zu kaufen gibt - die Modelle kennt die Seite noch nicht...
Das ist ja ein ähnlicher Saftladen wie Sony....
VG
Jan