immer wieder erstaunlich, dass die Unterstützung für Straftäter in der Regel von links kommt.
diesen Satz habe ich geschrieben, lange bevor hier die kleinbürgerliche Abneigung und Diskussion gegen alles Gespraye den Beitrag auf die " hier werden viele zustimmen können" Ebene gehoben wurde.
Kern des Beitrages war eine Gerichtsentscheidung, der Grund dieser Doku darf da ganz ruhig außen vor bleiben, es geht um die Tendenz des Urteils, das wie seit jeher die Rechte der Besitzenden schützt, egal, wie diese damit umgehen und um wessen Eigentum es sich real handelt.
" Die Reaktion marschiert, wie immer...."
ist der Hinweis darauf, dass, schon lange vor der französischen Revolution, die diesen Begriff ja erst geprägt hat, die Hexenverbrenner, die Kreuzzugorganisationen, die Wissenschaftsverhinderer immer zur Sicherung ihrer "Herrschaft" Gesetze und Verhaltenscodices erschaffen haben, die alle andersdenkende-handelnde unter Verdacht und Strafe stellten.
Wer Menschen, die solche Verhaltensweise der Mächtigen benennen, ja bekämpfen, "LINKE" nennt, der denkt in Schubladen.
Es ist eher der Wunsch nach Herrschaftslosigkeit innerhalb von Gesellschaften.
Sollte jetzt hier eine Auseinandersetzung mit Bakuninschèm Gedankengut beginnen, würde es das Niveau des Forums in unbekannte Sphären heben, etwas weg vom ruckelnden clip und fehlendem preset....
btw
ich habe noch keine Wand sprayed und habe dies auch nicht vor, habe aber auch keinerlei Absicht der intentio auctoris vom Klavierspieler zu folgen, und meine Notdurft in den Wohnzimmern der Sprayer zu verteilen ...