Hallo David2,david2 hat geschrieben:Eine CUDA-Grafikkarte (z.B. GTX 570) für beschleunigte GPU-Effekte (wirklich zu empfehlen).
S. http://www.studio1productions.com/Artic ... ereCS5.htm runterscrollen zu First Benchmark Test.david2 hat geschrieben:(Ich habe mal gelesen, und kann es bestätigen, dass es keinerlei Unterschiede macht wie schnell die GPU ist. Echtzeit ist halt Echtzeit).
Beim Ausspielen wird anscheinend nur über die CPU gerendert!
Ab 96 CUDA Cores sieht man in der Performance kein Unterschied (zumindest für CS5) und ja die Karte hilft beim Abspielen von AVCHD Videos, sowohl in PPro (Mercury Playback / Hardware) als auch in Windows (DXVA, Hardware beschleunigte Videowiedergabe).Bildstabilisator hat geschrieben:Prime..
soweit ich es verstanden habe, sagt der Test, dass es bis auf das Rendern ziemlich egal ist, welche Graphikkarte man einsetzt.
Hilft die Karte beim Abspielen von AVCHD Videos? Soweit ich es weiß, doch nur bei der Graphikdarstellung, oder?
Aber es geht auch um die Darstellung von Effekten für die Vorschau. Ich denke, da wird man schon irgendwann (bei mehreren Effekten) einen Unterschied feststellen.david2 hat geschrieben:Echtzeit ist halt Echtzeit