Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung, weil mir das vollkommen schnuppe ist. Meine Altersversorgung würde ich jedenfalls nicht auf Youtube-Klicks aufbauen...iTommy hat geschrieben:Matthias, glaubst du, dass weniger als 1 Euro bei tausend Aufrufen rausspringen?
Das stimmt nicht.aight8 hat geschrieben:TopYoutuber bekommen mit Ihren 500'000 Klicks lächerliche 100 Euro.
Super Antwort...camworks hat geschrieben:Das stimmt nicht.aight8 hat geschrieben:TopYoutuber bekommen mit Ihren 500'000 Klicks lächerliche 100 Euro.
Hat Youtube die Funktion nicht wieder eingestellt? Wo gibts Infos dazu?wenzel chris hat geschrieben:du kannst aber auch payvideos reinsetzten...dh leute können clips kaufen wie in einer videothek
Geh mal ganz grob davon aus, dass jeder Klick auf dein Video ca 2 Cent bringt. Dann kommt es darauf an, ob nicht nur dein Video angesehen wird, sondern ob auch jemand direkt auf die Werbung klickt. Klickt ein Besucher deines Videos also auch auf die Werbung, dann bringt dir das nochmal einen Extra Bonus (dieser Extra Bonus kann aber unterschiedlich hoch sein...je nach Werbepartner)iTommy hat geschrieben:Kann man denn ganz grob von einem TKP von 10 Euro (10€ pro tausend Anzeigen) ausgehen, der an die Videoproduzenten ausgeschüttet wird?
Sprich ein Video mit 100.000 Aufrufen bringt 1.000 Euro ein oder ist das zu hoch angesetzt?
Google verkauft Anzeigen für den deutschen Markt mit eigenem Team in Hamburg ;-)wenzel chris hat geschrieben:youtube ist immer für den ami-marktiTommy hat geschrieben:Chris, die Zahlen aus der Quelle interessieren nicht, da sie total relativ sind, 2-3 Jahre alt und für den Ami-Markt...