warum fragst du nicht mich ? :-)domain hat geschrieben: Vielleicht sollte man mal seine schwächsten Videos im Internet präsentieren, am besten so total hilflose dilettantische Spielfilmversuche.
Glaubt ihr, dass man damit auch so eine kleine Berühmtheit werden könnte? ;-))
in 10 jahren vielleicht :-)domain hat geschrieben:Was die sympatische Jana betrifft hätte ich eine ganz andere Idee, wie man ihre Zukunft vermarkten könnte. Sie ist maximal breit, wie sie selber sagt und hat keine wirklichen Ziele mehr vor Augen. Als Action-Heldin in Hollywood dürfte ihr aber doch etwas der Flair-of-Youth fehlen.
Also würde ich ihr allmähliches Zurückschrumpfen dokumentieren, wahrscheinlich eine spannende Angelegenheit ;-)
Jörg Zimmermann und seine Filmstube-Köln sind ja mittendrin in der Berühmtheitsliste - zumindest hier im Forumdomain hat geschrieben: Vielleicht sollte man mal seine schwächsten Videos im Internet präsentieren, am besten so total hilflose dilettantische Spielfilmversuche.
Glaubt ihr, dass man damit auch so eine kleine Berühmtheit werden könnte? ;-))
Wenn euch nichts mehr einfällt und ihr ein wenig Bewegungstalent habt, dann macht doch mal sowas zu zweit aber mehr in modern gehalten. Damit würdet ihr ein Riesenpublikum haben, speziell weil eure Körper auch nicht so fett sind ;-)wenzel chris hat geschrieben:in 10 jahren vielleicht :-)domain hat geschrieben:Was die sympatische Jana betrifft hätte ich eine ganz andere Idee, wie man ihre Zukunft vermarkten könnte. Sie ist maximal breit, wie sie selber sagt und hat keine wirklichen Ziele mehr vor Augen. Als Action-Heldin in Hollywood dürfte ihr aber doch etwas der Flair-of-Youth fehlen.
Also würde ich ihr allmähliches Zurückschrumpfen dokumentieren, wahrscheinlich eine spannende Angelegenheit ;-)
bis dahin werden noch tausende videos gemacht
Hmm, und ich will nur glücklich sein.domain hat geschrieben:Neulich vernahm ich im TV einen recht interessanten Gedanken. Im Grunde möchte jeder Mensch anerkannt, geliebt und berühmt im Sinne von unvergesslich werden. Der Drang nach Berühmtheit......