Weiß ich nicht. Offensichtlich kommt es sehr darauf an, was man sich am Bildschirm ansieht.Normy hat geschrieben: Ich glaube, ich hocke wirklich viel zu lange vor dem Bildschirm ...
Mea Culpa.
So abwegig ist der Gedanke gar nicht: Wenn man die Batterie dieses Teils dafür einsetzen würde, wäre das Ergebnis wahrscheinlich insgesamt befriedigender als wenn man damit ein Bild erzeugt. Die bisherigen Testvideos der Rollei-Geschosse haben jedenfalls nicht unbedingt Lust auf mehr gemacht.Normy hat geschrieben:...Beim ersten flüchtigem Hinschauen dachte ich: ".. sieh an, das erste Sex-Spielzeug...
Ach gääähn, wieder so ein PAL-Whiner. Was soll man hierzulande damit? Videos aufnehmen vielleicht? Ich weiß nicht, warum es so schwer zu begreifen ist, daß sich solche Produkte nicht an die hier vertretenen Superprofis richten, die natürlich alle fürs Fernsehen arbeiten oder DVDs vertreiben. Das Ding richtet sich hauptsächlich an die Leute, die es z.B. auf den Ski-Helm schnallen und das Video dann bei Youtube hochladen, und das hat nun mal NTSC-Bildrate. Daher sind auch Pocket-Camcorder, Film-Handys und ähnliche Geräte in der Regel mit 30 und/oder 60fps ausgestattet. Und diese Dinge werden auch verkauft, ohne daß jemand die PAL-Bildrate braucht. Komisch, oder?ChillClip hat geschrieben:30 bzw. 60 fps ... was soll man hierzulande damit?!?!?!
Ständig werden hier Produkte vorgestellt, die sich imho aufgrund der falschen Framerate von Anfang an disqualifizieren ...
Das Ding richtet sich vor allem an Idioten, die bereit sind soviel Kohle dafür auszugeben. Wenn es denn schon mehr kostet als 100,- Euro, dann sollte es die eurpäischen Normen beherrschen.MMM hat geschrieben:Das Ding richtet sich hauptsächlich an die Leute, die es z.B. auf den Ski-Helm schnallen und das Video dann bei Youtube hochladen, und das hat nun mal NTSC-Bildrate. Daher sind auch Pocket-Camcorder, Film-Handys und ähnliche Geräte in der Regel mit 30 und/oder 60fps ausgestattet. Und diese Dinge werden auch verkauft, ohne daß jemand die PAL-Bildrate braucht. Komisch, oder?