nur wann?j.t.jefferson hat geschrieben:Hi,
ich hab meinem Rep angeschrieben damit ich nicht alles einzeln bekomme. Sobald das Geld bei denen auf dem Konto ist, kann man die Cam dann innerhalb von 24 Stunden abholen/schicken lassen.
oho - das schreckt mich ein wenig auf.wontuwontu hat geschrieben:Nie wieder RMA mit RED.
ja was war denn nun mit "ihr"?wontuwontu hat geschrieben:So sie is wieder da. Die Woche mach ich jetzt die ganzen Tests die ich versprochen hab ;)
komplettcrash nach 3 stunden einsatz. ein board ist abgeraucht. RMA hat 5 Wochen gebraucht. das war die hölle, kannste mir glauben...iasi hat geschrieben:ja was war denn nun mit "ihr"?wontuwontu hat geschrieben:So sie is wieder da. Die Woche mach ich jetzt die ganzen Tests die ich versprochen hab ;)
die neugierde treibt mich um.
da bin ich fast schon ein wenig froh, dass meine scarlet noch etwas auf sich warten lässt.wontuwontu hat geschrieben:komplettcrash nach 3 stunden einsatz. ein board ist abgeraucht. RMA hat 5 Wochen gebraucht. das war die hölle, kannste mir glauben...iasi hat geschrieben: ja was war denn nun mit "ihr"?
die neugierde treibt mich um.
Du müsstest doch auf der Bestellbestätigung von deinem Red Assist. folgenden Satz haben:iasi hat geschrieben:
man möchte eben gern ein wenig disponieren können.
red soll mir eigentlich nur sagen, wann das zeug fertig sein wird.
schön, wenn es schon in 3 wochen so wäre.
aber auch gut in 3 monaten.
und wenn es 6 monate dauern sollte, dann wäre das auch keine katastrophe, sofern man mich darüber informiert.
Ja. Wobei das größte Problem der deutsche Zoll ist.Valentino hat geschrieben:Waren die fünf Wochen über die Feiertage?
Wieso habt ihr nicht die PL-Version geordert und den TI Mount extra. Wären 1500 extra, aber dafür hättet ihr das Ding auch schon. Unser Canon Mount kommt nächste Woche, aber ist halt TI. Die AL Mounts werden noch ne Weile dauern denke ich.7nic hat geschrieben:Wir haben SO... irgendwas um 1900...
Haben ja leider erst am Vierten bestellt. Ich persönlich war zuerst viel zu fixiert auf das Canon Event... schlecht.
Hatte vergessen zu erwähnen das es in London war.j.t.jefferson hat geschrieben:Hab am 3. November die AL Version bestellt und gestern bekommen.
Nur Side-, Top Handle und Swat Rail dauern noch 4 Wochen :D
Seriennummer 118.
Frage mich immer mehr nach welchem System die Dinger verschickt werden. Kann jedem nur empfehlen die Cam da abzuholen und dann auf in den Pinewood Studios rumzueiern. Die drehen da den neuen Bond Film und man kann sogar am Catering einfach so was essen wenn man sich dazwischen mischt :D
War aber nur das Catering von den Technikern.
Taxi hat von der U-Bahn Station aus exakt 11 Pfund gekostet ^^Valentino hat geschrieben:Achso, ihr wart in den legendären Pinewood Studios.
Hey da lohnt es sich fast ein paar Sachen im Red Store zu bestellen und dann in London abzuholen ;-)
Such gerade mal ein paar Flüge raus, die könnten nach dem Taxi das teuerste an der Sache werden.
5k kann meine 5dII auch - ebenfalls RAW ...wontuwontu hat geschrieben:Canon Mount und Tactical Zubehör ist jetzt auch alles da. Tokina 11er bei 5k, leck mich am arsch ist das geil.