Wir müssen find-the-best noch dazu bringen, die deutschen Parteien zu vergleichen, da sparen wir uns täglich eine Menge sinnloser Politisiererei. Wer würde da wohl auf Platz eins landen?slashcam hat geschrieben:Um es kurz zu machen, hier die Computer-ermittelten Top 10 der besten Schnittprogramme:
Das nun vielleicht nicht mal unbedingt - aber irgendwo in der Liste hätte es - genau wie Avid, Edius und Co. auftauchen müssen ;)Normy hat geschrieben:Dei meisten verwenden unter Windows sicher Premiere Pro.
Gerade mit der Frage selbst geoutet? Wer eine Adobe Suite kauft, der weiß dass da kein gedrucktes Handbuch dabei ist.... ;)Schleichmichel hat geschrieben:Vielleicht nur legal erworbene Programme ;)
So wie hier immer trivialste Fragen zu AfterEffects und Co gestellt werden wage ich zu bezweifeln, dass man im gedruckten Handbuch nachschlagen kann.
es ist in der liste. auf platz 20Syndikat hat geschrieben:Also von mir auch eindeutig Premiere auf Platz eins. Alleine die Tatsache, dass es nicht mal in der Liste auftaucht
es ist in der liste. auf platz 20Syndikat hat geschrieben:Also von mir auch eindeutig Premiere auf Platz eins. Alleine die Tatsache, dass es nicht mal in der Liste auftaucht