Manchmal frage ich mich, wieso das Naheliegende nicht gesehen wird! :)AbsoluterBeginner hat geschrieben: Normalerweise filme ich 720p50 und brenne meine Videos nicht.
Ich nutze eine JVC-HM100 sowie Premiere Pro CS5.
neiiin, das muss er nicht....Das bedeutet für dich, du musst dein Material, bevor du es auf DVD brennst, in die DVD-Auflösung runterrechnen lassen, bevor du es in EncoreDVD zu einer DVD verarbeiten lassen kannst.
das werden weder Du, noch ich jemals begreifen.Manchmal frage ich mich, wieso das Naheliegende nicht gesehen wird! :)
D.h. Bitrate für die DVD einstellen, Qualitätsstufe, Top-Field-First, etc...
Das Herstellen von DVD/BR ist mit Encore dank DL völlig frei vondas schustert mir es dann zu ner DVD zusammen,
Deswegen gebe ich Encore exakt vor, mit welcher Qualitätsstufe und Bitrate es mein Material encodieren soll
Was genau blickst du denn nicht? Ich kann dich allerdings verstehen, ich hab vieles am Anfang auch nicht geblickt. Aber ich fühle mich in der Lage, dir das wichtigste erklären zu können...AbsoluterBeginner hat geschrieben: Ich blicke bei Encore bedienungstechnisch noch nicht so ganz durch und für die Adobe-Bücher brauche ich fast noch länger als für das gute alte "Learning by Doing + Online Tutorials".