Wenn man damit nur filmen will stimme ich dir komplett zu!pilskopf hat geschrieben:Richtig, die GH2 ist keine DSLR, zum Glück aber auch, ist ein so guter Viewfinder doch tausendmal praktischer als ein Sucher. Das sag ich als Filmer, nicht als Fotograf. So kann ich mir eine Displaylupe sparen, frag aber mal die DSLR Filmer die sich eine kaufen mussten. Das ist halt einfach nicht praktisch so ein echter Sucher wenn man filmt, zumal der Viewfinder ja immer noch schärfer ist als das Display der Canons.
Gute Idee!marwie hat geschrieben:...Ich denke, sinnvolle Merkmale für die Datenbank wären: Fotokamera die filmen kann mit grossem Sensor und Wechselobjektiven und diese Kriterien würde eine NEX5 erfüllen.
FALSCH - denn GENAU das erwarte ich von dieser Internet-Anwendung!rob hat geschrieben:Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für das Feedback zu unsere VDSLR-Datenbank/Beta!
Kurz zum Verständnis in Sachen max. Filegrößen, Aufnahmedauer und Fazits:
Bei den max. Filegrößen und der Aufnahmedauer sind wir auf die Angaben der Hersteller angewiesen. Wir nehmen die Anregung, diese bei den Einzeltests nochmal nachzuprüfen gerne mit auf - ob es dann im Zeitrahmen des Tests auch wirklich möglich ist, steht auf einem anderen Blatt ...
Rob
Bist Du noch einer von denen, die glauben, daß nervige Klacken des Spiegels gibt einem einen professionellen Touch?le.sas hat geschrieben:haha ja stimmt, ich will auch nicht ernsthaft eine Systemkamera wie die gh2 mit einer echten Dslr wie der 550 vergleichen ;)
Hallo Garfield007xGarfield007x hat geschrieben:
FALSCH - denn GENAU das erwarte ich von dieser Internet-Anwendung!
Werte der Hersteller (die bewußt schwammig und ungenau formuliert sind) aus den Hochglanz-Broschüren abschreiben kann ich auch ...
Wenn Ihr das nicht könnt und wollt, braucht Ihr die Liste gar nicht erst online stellen.