und ausgerechnet die ist im Moment ausverkauft; werde mal versuchen mit dem Händler zu telefonierenK.-D. Schmidt hat geschrieben:Ich habe mir diese hier zugelegt:
http://cgi.ebay.de/9-6W-Camcorder-NG-16 ... 255f91d644
Diese Leuchte ist besser als ich dachte:
hell, dimmbar und besitzt eine Farbtemperatur von ca. 5600 K (mit meinem Camcorder gegen eine weiße Fläche gemessen). Auch ohne manuellen Weißabgleich werden die Aufnahmen gut, mit manuellem Ableich sehr gut.
Gruß
KDS
und ich bin 100% zufrieden!" 96 LED, 9W Leistung, Ausleuchtung ohne Ränder und Schatten / Standard-Farbtemperatur: 5600°K / Filterfolien zur Veränderung der Farbtemperatur im Lieferumfang: / 3200°K Kunstlicht- Filterfolie / 4800°K Warmlicht- Filterfolie / Streufolie/Diffuser / Integrierter, stufenloser Dimmer (von 0-100%). / Marginale Farbtemperaturabweichungen beim Dimmen / Gleichmäßiges, flimmerfreies Licht "
Wo gibt es die ??Die Talla hat geschrieben:Ich benutze die Litepanels MICROPRO mit 96 LEDsund ich bin 100% zufrieden!
Welches Teil meinst du damit, etwa die Blitzschiene? Die gibt es in diversen Varianten von den üblichen Zubehörherstellern wie Hama, Kaiser usw. für ein paar Euro. Soll der Zubehörschuh höher auf einem Handgriff sitzen, heißt das Teil Winkelschiene und wird von denselben Firmen angeboten.Die Talla hat geschrieben:...mich würde der Zubehör Adapter der mit der Lampe geliefert wird interessieren...Kann mir jemand sagen wo ich so etwas einzeln bekomme?...
Einfach mal nach der Modellbezeichnung googeln: Litepanels ist ein sehr bekannter Hersteller, dessen Produkte viele Händlern liefern können.Rolf Hankel hat geschrieben:...Wo gibt es die ?...
der_demonstrant hat geschrieben:welches ding ist gut? bin auch gerade auf der suche nach was gutem, ihr habt ahnung......was kann man empfehlen so um die 100 - 150 euro
Ich hatte mal vor langer Zeit so nen Y-Adapter von HAMA gehabt, genau das was Du suchst. War aus Plastik und ist weggeschmolzen (ja, wirklich), weil der Schuh des Kopflichtes (damals noch kein LED) recht heiß wurde. Die Lampe hing dann im 45° Winkel zur Seite...Die Talla hat geschrieben:OT
mich würde der Zubehör Adapter der mit der Lampe geliefert wird interessieren!!!!
Ich suche schon lange eine Möglichkeit mein Rode Mikrofon und die Lampe gleichzeitig an der Kamera zu befestigen.
Kann mir jemand sagen wo ich so etwas einzeln bekomme?
Lieber Andreas, es ist natürlich unheimlich schön, dass auch du den Weg ins Forum zu uns gefunden hast. Wenn du allerdings ein Forum für Werbezwecke missbrauchst, wie du es im Moment tust, dann wirst du hier schneller wieder weg sein, als du dir das vorstellen kannst. Du hast dich heute hier angemeldet und in allen vier Beiträgen absolut offensichtlich und vorsätzlich für "Bescor" Werbung gemacht. Ich weiß nicht, ob es bei denen so schlecht läuft, dass die jetzt für Geld Beauftragte in Foren senden oder ob du einfach nur total begeistert von deinem letzten Kauf dort bist, in jedem Fall reicht es jetzt mit deiner Werbung!
Ich werde in jedem Fall keine "Bescor"-Billigwaren, wohlmöglich noch aus China, kaufen. Außerdem glaube ich, dass die anderen User ebenso auf Qualität stehen und dafür gerne bereit sind, mehr zu bezahlen als für Schrott, der eventuell nach 1 Monat hin ist.
Du mir einen Gefallen und raube uns mit solchen Beiträgen nicht noch die letzten Nerven und die Freude aufs Wochenende.
Vielen Dank.
Grüße,
Daniel
Rolf Hankel hat geschrieben:Hallo
Speziell um meine Makroaufnahmen nötigenfalls auszuleuchten, suche ich eine kompakte Videoleuchte etwa in dieser Ausführung:
http://cgi.ebay.de/Profi-YONGNUO-135-LE ... 4aa707cee7
taugt so ein Ding was?
Grüsse...Rolf
hannes hat geschrieben:ich habe meine hier gekauft:
http://www.8df.de/fotozubehoer/
ist super und war in 8 Tg hier.