Vielleicht sollte dir die Tatsache, dass ich (bisher) der einzige bin, der sich die Mühe gemacht hat, sich hier eurem Werk anzunehmen, einen Rückschluss auf die Tiefe des durch eure Website spontan ausgelösten Interesses beim Besucher geben... ;-)Professor Hastig hat geschrieben:sind denn alle der meinung von debonnaire?
Wie du das "deuten" sollst? Das habe ich dir bereits detailliert erklärt:Professor Hastig hat geschrieben:na immerhin hat Debonnaire hier etwas geschrieben. Im hackermovies forum hat nicht einer auch nur ein wort geschrieben. wie soll ich das deuten?
ich sehe es natürlich positiv ;)
Irgendwie scheinst du mir ein klein wenig von der Realität entrückt zu sein, oder sonst bist du schlicht nicht in der Lage, Input als solchen zu erkennen und entsprechende Aktionen folgen zu lassen. Oder dann willst du's einfach nicht, weil du von deinem Werk so unglaublich (rein subjektiv) überzeugt bist. Aber, wie gesagt, bist du ev. der Einzige...Debonnaire hat geschrieben:Vielleicht sollte dir die Tatsache, dass ich (bisher) der einzige bin, der sich die Mühe gemacht hat, sich hier eurem Werk anzunehmen, einen Rückschluss auf die Tiefe des durch eure Website spontan ausgelösten Interesses beim Besucher geben... ;-)Professor Hastig hat geschrieben:sind denn alle der meinung von debonnaire?
Aber eben: Ausser dass meine Kritik "bisher die negativste" war, erkennst du ja offenbar keinen Handlungsbedarf zur Verbesserung eurer Präsentation, basierend auf meinem detaillierten Input. Nun denn... ;-)
Das würde ich so deuten:Im hackermovies forum hat nicht einer auch nur ein wort geschrieben. wie soll ich das deuten?
Und da hast du dich nun doch noch entschlossen, wenigstens das zu wiederholen, was ich bereits in der allerersten Antwort auf den Original-Post geschrieben habe. ;-)tatita hat geschrieben:Leider kommt finde ich im Trailer nicht ganz rüber um was es genau geht, er wirkt etwas zusammengewürfelt.
P.S.: Ich war bis jetzt einfach zu faul zum schreiben;)
sehr schön das dir unser trailer gefällt. ich finde ihn persönlich nicht optimal aber in verbindung mit dem anderen bonusmaterial sollte es doch interessant sein. vielleicht gibt es in diesem jahr auch noch eine projektion in deutschland.tatita hat geschrieben:Hi,
ich finde der Trailer sieht ganz interessant aus und würde mir gerne den Film dazu ansehen.