Sehr schön!Kino hat geschrieben:Claimer: "Bei uns liegen Sie richtig"
Das Alte macht Platz für das Neue? Yeah, pilskopf, ich sehe schon, du bist der Richtige, um pietätvolle Texte für Bestattungswerbung zu entwerfen ;-)))pilskopf hat geschrieben:Meine Mom sagt immer, wenn ein Haustier stirbt, öffnet es einem neuen Tier einen Platz zum Leben. Das macht einem Mut einen Sinn hinter einem Tod zu erkennen. So etwas gibts bei Menschen ja auch ...
Mein Vorschlag: "Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen"deti hat geschrieben:... Besuchen Sie uns jetzt, bevor es zu spät ist! ...
Der gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schade, dass mir diese Idee nicht kam.deti hat geschrieben:Das ist schon besser: http://heckmann-bestattungen.com/index. ... /medien/72
Erwartest Du wirklich, dass ich wegen eines flapsigen Spruchs Dhubs Arbeit mache? Meinen Beitrag könntest Du dann bestenfalls auf Switch verwenden.iMac27_edmedia hat geschrieben: ... - aber wo ist der Spot
... hier liegen Sie richtig!
oder
"Bei uns liegen Sie richtig!"
Der Bestatter steht zum Verstorbenen wie der Scharfrichter zum Delinquenten. Von den beiden Ersteren will man eigentlich GAR nichts! ;-)Dhub hat geschrieben:Er hatte versucht stärker (ich nenne es mal so) seelsorgerisch tätig zu werden (er kann das auch). Auf den Trost eines Bestatters reagierten die meisten Angehörigen jedoch irritiert bis hin zu ablehndend.