Hi
Irgendwie blick ich da noch nich ganz durch...
Also meine Frage is eigentlich wie man die besten Standbilder hinkriegt weil ich kein Geld für 'ne extra Kamera hab...brauch man dafür extra das "To PC" Kabel von Panasonic oder kann man die Dinger auch einfach per Firewire rüberziehen?
...also seh ich das richtig so?
Photoshot bedeuet ja einfach nur ein einzelnes Bild 7 Sek. festhalten is das das gleiche als wenn ich hinterher in Premiere 'nen Frame von nem Video exportiere?
Progressive Photoshot heisst das er in doppelter auflösung aufnimmt anstand halbbilder
aber wird das dann auf Band auch als ein Bild gespeichert? Und kann ich das dann einfach über Premiere > Frame wieder machen?
Im Handbuch steht noch was von Digitales Standbild(mit der Still taste) wozu is das denn dann noch gut?
Und wenn ich progressive Anschalte sind die Videos dann auch irgendwie anders? Weil als ich eben mal alle 4 Kombi's aufgenommen hab(also standbild+pro, video+pro, standbild ohne pro, video ohne pro) sah ich unter Photoshop nämlich irgendwie auch bei dem Frame von dem Video 'ne bessere Qualität... oder ich bin einfach nur verplant
Deswegen: Wär mal wer so gnädig mir das zu erklären?*gg*