Sony VX-2100 E mit Century MK I (das alte Mark 1 !!), Akkus, Filter, etc
Hi,
ich verkaufe hier meine Skateboardfilming-Ausrüstung.
Es handelt sich um eine Sony Vx-2100 E.
Super zuverlässige Sony "Skatebaordindustrie-Standard" Cam mit allem was das Herz begehrt..
Die Kamera wird vor dem Verkauf noch einmal professionell gereinigt, so dass ihr 1. keine Angst vor Drop-Outs haben müsst und 2. eure Tapemarke weiterverwenden könnt.
Die Kamera hat niemals ein Board oder ähnliches abbekommen. Hier und da sind Abschürfungen - das sind normale Gebrauchsspuren und schränken die Funktion nicht ein. Was soll ich sonst dazu sagen es ist die Sony VX-2100 E das letzte Modell der VX-Serie. Einfach ein klassischer Tape-Camcorder, technische Daten findet ihr bei google. Immernoch DER Standard Camocorder im Skateboard-Filmbreich. Extrem Lichtstark !!!! - lest euch die Tests durch.
Dazu 3 Akkus, UV-Filter und das Original-zubehör (Netzteil, etc).
Dazu gibts das Century Mark I Fisheye (das alte klassische Century Fisheye - Mark One !!!). Es ist in perfektem Zustand hat ein paar nicht sichtbare Putzspuren aber verlangt bitte keine Stills denn man sieht es nicht! Es ist Makellos und für Skateboardfilming perfekt.
Das Fisheye wird mit einem Adapter von Bayorings.com befestigt. Den original Adapter (für die VX-1000) gibts dazu.
Fragen bitte einfach stellen - ich versuche alle zu beantworten.
Preise:
Cam: 1300 Euro
Fisheye: 650 Euro
Paket: 1800 Euro
Preise VB, inkl. Versand (natürlich versichert!).
Beste Grüße.