Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand seine vx2000 oder 2100 abzugeben hat, da ich nun endlich auf einen "professionellen" camcorder umsteigen will.
wenn nen fisheye dabei wäre, wärs natürlich perfekt :)
Ich verkaufe auch meine VX 2000. (mit einem kleinen und einem mittel starken Akku,+ Betriebsanleitung, und alle nötigen Kabel) in sehr guten Zustand. (Bilder schick ich auf Anfrage)
Ich könnte dir auch Zubehör mit anbieten.
-Buch Professionelles Arbeiten mit der VX 2000
-die Original HVL-20DW2 Videoleuchte mit einem kleinen und einem sehr starken Akku dazu
-2 weitere starke Akkus für den Camcorder
-einen passenden Kamerakoffer
Dazu würde ich mich auch von meinem guten Stativ (mit extra Manfrottostativkopf (zusammen vollausgeklappt ca. 180/185 hoch)) trennen. Und zu guter letzt ein extra Mirkrofon.
Das ist quasi mein ganzes Equipment.
Für Alles zusammen möchte ich auf jeden Fall weniger als 1200 haben.
Wenn du nur den Camcorder haben möchtest kannst mir ja ein Angebot machen.
mit dabei wäre:
- Sony VCL-HG0758 0.7x Weitwinkel
- Raynox 0.3x Fisheye
- sowie die passende Linse aus dem Sony VCL-0637H zum weiten des Raynox
- NP-F770 4400 mAh
- NP-F330 2200 mAh
- längeres Firewire Kabel
- Reinigungs Tape
- Lowepro Minitrekker Rucksack (der alte)
- Fernbedienung
- zweites Ocular
guter Zustand, ein paar Kratzer.
War beim Service da das Objektiv mal Ärger gemacht hat und ist seitdem tiptop da sie durchgecheckt wurde, das Objektiv wurde erneuert.
auch wenn du eigentlich eine Sony Cam sucht biete ich dir trotzdem mal meine Panasonic DVX 100be an, mit dabei wäre ein Century Fisheye x0.3 .
Bei beiden Teilen sind die Linsen Kratzer frei und in einem Topzustand.
Das Fisheye hatte ich hier im Forum damals gebraucht gekauft, daher hat der Objektivdeckel ein paar Kratzer und der lack ist etwas ab, aber wie gesagat, nur am Deckel. Also kein Problem ;)
Die Kamera hatt gerade mal 168 Betriebsstunden und es wurden ca.40 Tapes mit ihr bespielt. Also sind die Köpfe kaum gebraucht, es wurde nie mit ihr gespult oder gecaptured. Dafür hab ich eine andere Kamera benutzt.
Ein Extra Akku wäre auch dabei.
Und die DVX sieht auf jeden fall Professionell aus und bieten auch 2 XLR Eingänge und echten 25P Film Modus :)
Also falls Interesse besteht bitte unter cubey (at) gmx punkt de melden.
Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen für den genauen Zustand der Kamera, aber der ist Top, eigentlich keine Gebrauchsspuren ausser vielleicht an der Unterseite!
Hallo Josef,
verkaufe meine Sony VX2100 Mini-DV, 3CCD-Videocamera mit Netzteil, Akku, UV-Filter, Kabel, Fernbedienung, Handbuch, Originalverpackung.
Keine Pixelfehler, Kratzer im Objektiv und Display. Sie Funktioniert einwandfrei, sieht Optisch fast wie neu aus und wurde immer pfleglichst behandelt.
August 2009 wurden Diverse Antriebs.- u. Verschleißteile in einer Fachwerkstatt erneuert und im Mai 2010 das Laufwerk Gereinigt und Justiert, seitdem wurde Sie nur noch als Ersatzcamera verwendet.
Reparaturrechnungen (über 200.-Euro) sind vorhanden.
Da ich auf HD umsteige und Sie zu schade zum rumstehen ist, verkaufe ich Sie schweren Herzens.
Eine der Lichtstärksten Cameras. Kann in 4:3 und 16:9 aufnehmen.
Die Videocamera wurde im Juli 2007 bei redcoon gekauft.
Zusätzlich verkaufe ich noch ein Original Sony VCL-HG0758 Weitwinkel Konverter, ohne Kratzer, Faktor x 0,7 , Filtergewinde: 58 mm.
Verhandlungsbasis zusammen 1450.- Euro.
Viele Grüße
Erwin
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.