Falls du es nicht bereits getan hast, dann schau dich auch mal in den Foren von dvxuser.com und dvinfo.net um: Dort findest du jede Menge Threads zu dieser Kamera. Allgemein sehr empfohlen wird auch das HMC150-Buch von Barry Green (dvxuser-Moderator und Panasonic-Kenner). Zum Buch gehört eine CD mit diversen Presets, die wesentlich mehr aus der Kamera herausholen als mit der doch recht mäßigen Werkseinstellung möglich ist.KennyCam hat geschrieben:...hat jemand einschlägige Erfahrungen mit dem Panasonic AG-HMC151 Camcorder?...
ich werde genug zeit haben und sie mir auch nehmen.Jörg hat geschrieben:Weil einige Tester, so wohl auch slashcam, zuwenig Zeit hatten, die Cam ausführlich zu testen.
Genau das ist das Problem... Schärfe allein ist eben nicht alles.nordheide hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo richtig scharfes FullHD-Material zu sehen?
Ich habe nichts gefunden und mich deshalb für den EX1 entschieden.
@ nordheideGibt es denn irgendwo richtig scharfes FullHD-Material zu sehen?
d a n k e....rush hat geschrieben:Genau das ist das Problem... Schärfe allein ist eben nicht alles.nordheide hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo richtig scharfes FullHD-Material zu sehen?
Ich habe nichts gefunden und mich deshalb für den EX1 entschieden.
Und in Sachen Schärfe gibt es sicher Kameras die mehr drauf haben als die HMC151 - daher vermutlich auch die weniger beeindruckenden Testergebnisse...
Aber vom visuellen Bildeindruck und Handling her ist die Kamera dennoch nicht zu unterschätzen.
@Kenny... Viel Spaß mit der Cam ;)