Hallo, ich wollte mal Meinungen zu einem Problem einholen, das mich momentan beschäftigt.
Ich hab vor ein paar Monaten meinen alten DVD-Player umgetauscht weil er schon nach einigen Monaten einen kompletten Crash hatte (hing sich auf, nix ging mehr). Der Player war von e:max und da sie bei Media Markt keinen anderen Player der Sorte hatten, habe ich 10 € draufgelegt und mir den Player von DK geholt. Im Nachhinein habe ich im Internet noch gesehen wie sehr er gelobt wurde, und das man ihn ganz einfach Codefree stellen kann. Super.
Aber: Ich weiß nicht genau, ob ichs in meiner anfänglichen Euphorie einfach verdrängt habe oder ob es wirklich erst seit einer Weile ist, aber der Player liest zwar wirklich fast alle Medien die man ihm füttert, dafür muckt er schon bei nigelnagelneuen Original-Film-DVDs öfter mal rum. Mal bleibt er mitten im Film einige Zeit (oder gar bis zu einem neustart) hängen oder will die Filme in der Extras-Sektion der DVD nicht abspielen (geht dann einfach auf "Stopp").
Das Problem is jetz, das die bei Mediamarkt den Player meines Wissens mal wieder nichtmehr haben und wenn ich ihn jetzt umtauschen gehe müsste ich mir wahrscheinlich einen noch schlechteren von e:max holen. Der würde ich fast lieber mit den Hängern leben. Und wenn ich da hingehe und direkt nach dem fast abgelaufenen Umtausch sage "Wie den selben haben sie nicht? Nee dann nehm ich ihn wieder mit" dann kommt das bei einem Umtausch nun mehr als komisch rüber.
Meine Frage jetzt: Meint ihr das ist soweit normal für das Gerät (hab das schon in einigen Kundenrezensionen gelesen), sprich ein Umtausch auf das selbe Gerät würde ohnehin nichts nützen? Die Hänger sind nervig, aber auch kein Beinbruch, da sie sich ja meist recht schnell wieder beheben lassen.
Danke für alle Antworten.