Jawohl, du hast es verstanden: Wenn der Bananenhersteller dir verbietet, sie im Wohnzimmer zu essen, muss er das außen drauf schreiben. Wenn du das Verbot erst nach dem Schälen auf der Banane selbst findest, ist es ungültig ;-)ddiethelm hat geschrieben:...ich glaub ich verstehe es. Das heisst wenn Du irgend etwas hier in Deutschland kaufst muss bevor Du das Geld an der Kasse rüber schiebst alle Karten auf dem Tisch liegen... richtig?...
Womit sich auch das Problem des Bananeneinkaufs ganz von selbst erledigt hätte ;-)NEEL hat geschrieben:...dann bau Dir ne Zeitmaschine und ab gehts in die DDR...
Wow, was für eine Faust ins rechte Auge. Erkläre mir doch mal genau wie die DDR überhaubt entstanden ist? ...und denke dies bitte zu Ende.NEEL hat geschrieben: ... Wenn Du prinzipiell mit der Mündigkeit von Menschen Probleme hast und gerne in einem restriktiven Regelwerk leben willst, dann bau Dir ne Zeitmaschine und ab gehts in die DDR...! Da darf Dir dann auch alles vorgeschrieben werden.
Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal neugierig geworden auf den Pearc. Und ich freu mich, daß ein Großkonzern wie Apple daran kein Geld verdienen wird...
Sehr gut, dann bitte genau so für ALLE Produkte anwenden.Bernd E. hat geschrieben:Jawohl, du hast es verstanden: Wenn der Bananenhersteller dir verbietet, sie im Wohnzimmer zu essen, muss er das außen drauf schreiben. Wenn du das Verbot erst nach dem Schälen auf der Banane selbst findest, ist es ungültig ;-)
Ja, als nächstens sind Spaghetti welche offen verkauft werden und mit AGB's/EULA's und mehr versehen werden müssen... oder doch lieber Bierauschank im Restaurant? Bin jetzt schon gespannt wie mann den ganzen Buchstabensalat lesbar in die Flüssigkeit bringt :DBernd E. hat geschrieben: Womit sich auch das Problem des Bananeneinkaufs ganz von selbst erledigt hätte ;-)
LOL - komm jetzt is langsam aber die Luft raus ....ddiethelm hat geschrieben:.... Apple um sein Geld für Entwicklung und Vermarktung zu bringen......
Wieso soll ich das nicht glauben? Klär mich bitte auf.B.DeKid hat geschrieben: Und vonwegen Apple die Kohle abnehmen - das glaubst ja wohl selber nicht ! Das sind doch die grössten Abripper der Virtuellen Welt! Siehe Appstore und iTunes von den Preisen die die auf Ihre Hardware ansetzen garnicht erst gesprochen.
Danke... von mir aus gesehen ist das Dellplagiat-Herstellungsrechteverletzen-Thema erledigt. Ausser es gibt andere welche noch mehr von dem Thema wollen.B.DeKid hat geschrieben:
So un nun können wir ja wieder zum wesentlichen wechseln.
Was da wäre - kleine MiniITX zu verbauen und sie für MultimediaAnwendungen zu nutzen.
........................
ICh nutz Dos oder Linux HauptSysteme und schreib mit MultimediaBuilder oder mit WinBatch meine Anwendungen oder greif zu bestehenden Open Source Produkten um so was hier zu nutzen das klappt seit Jahren wunderbar.
MfG
B.DeKid
PS: Wenns sonst nix neues gibt kann der Thread ja nun geschlossen werden und persl. möchte ich noch VIA EPIA MiniITX Platinen empfehlen für jeden der sich auch so kleine Schuhkartons selber basteln will - wirklich günstig und flott!
Das selbe wollte ich Dir eigentlich auch zurufen...ddiethelm hat geschrieben:Entschuldige aber den Schwachsinn den Du eben geschrieben hast glaubst Du nicht selbst...
Ich würde gerne den Anfang machen, aber auch gerne mal die Seiten wechseln: "Macs sind blöd, die haben nur eine Maustaste und Mac-User sind vom anderen Ufer".Axel hat geschrieben:Jetzt, wo wir mit ddiethelm einen waschechten Apple-Fundamentalisten am Start haben - wir Fanboys sind ja nur bedingt loyal - müssen wir den nächsten Mac vs. PC - Thread starten, den trägt es dann wieder bis Weihnachten. Wer macht den Anfang?
Ja was super! Dann schmeiss ich gleich meinen Bluray an, dass er mir auch so einen Mac produziert!!!PowerMac hat geschrieben:Blu-rays können Macs auch produzieren.