bei mir leuchtet ein "fasten seat belt" auf dem Monitor wenn ich CS5 starte...;--)Frage: Bringt das Umstellen auf 64 Bit wirklich eine Performance-Verbesserung???
Und was heisst das jetzt????Jörg hat geschrieben:bei mir leuchtet ein "fasten seat belt" auf dem Monitor wenn ich CS5 starte...;--)Frage: Bringt das Umstellen auf 64 Bit wirklich eine Performance-Verbesserung???
Das ist ja echt sch..... Wie soll man sich entscheiden upzudaten, wenn so wichtige Funktionen fehlen. Typisch Adobe...Dass die Demo einige Formate nicht darstellt sollte nun mittlerweile bekannt sein, steht auf der Adobedownloadseite und ist hundertfach in den Foren erörtert.
Dein XDCAM läuft auf einer regulären Version wie Eis in der Sonne.
Witzbold...Jörg hat geschrieben:das gleiche wie im Flugzeug, Du sollst Dich anschnallen, so geht die Post ab.
bei soviel Frust über die Firma, würde ich das Programm auf keinen Fall kaufen.Typisch Adobe...
Diese Aussage ist nicht richtig, zu diesem Thema gibt es hier genügend Lesestoff.Allerdings ist die Mercury-GPU-Funktion nur mit wenigen NVidia-Grafikkarten möglich. Also, vor dem Kauf von CS5 darauf achten, dass man die richtige Grafikkarte an Bord hat.