(User Above) hat geschrieben: : Nochmal icke,
:
: Den Firewire Controller habe ich mittlerweile zum Laufen bekommen, aber meine DV-Camera
: wird von Premiere nicht erkannt. Müsste nicht auch das Betriebssystem sich melden,
: wenn ich die Camera per Firewire anschliesse? In der Hilfe von Premiere heisst es,
: dass das Capturing über MSDV (Microsoft DV) geht. ISt das automatisch installiert,
: gibts updates? Was kann ich noch tun um diesem Problem Herr zu werden?
:
: soweit, D.´
(User Above) hat geschrieben: : ...im Handbuch nachlesen.
:
: JMUETI
(User Above) hat geschrieben: : Bei Premiere ist eine ausführliche Ifodatei zur Fehlerbehebung bei der
: Firewireschnittstelle dabei.
: Erst einmal nachlesen dürfte Deine Probleme beheben oder zur genaueren Diagnose
: eingrenzen.
: Karl
(User Above) hat geschrieben: : Nochmal icke,
:
: Den Firewire Controller habe ich mittlerweile zum Laufen bekommen, aber meine DV-Camera
: wird von Premiere nicht erkannt. Müsste nicht auch das Betriebssystem sich melden,
: wenn ich die Camera per Firewire anschliesse? In der Hilfe von Premiere heisst es,
: dass das Capturing über MSDV (Microsoft DV) geht. ISt das automatisch installiert,
:
: soweit, D.
(User Above) hat geschrieben: : Das selbe Problem hatte ich auch, es war kein Problem mit dem sche... Movie-Maker zu
: capturen aber mit Premiere geht es einfach nicht (ich habe leider auch noch nicht
: rausgefunden woran es liegt). Ich capture mit jetzt einfach immer mit dem
: "Scenelayzer live" ist sein Geld absolut wert, sehr praktisches tool!
: Probier am besten mal mit dem MM zu capturen, wenn das geht würde ich mir echt den
: Scenelayzer besorgen und mich von Premiere nicht weiter aufhalten lassen : )
:
: Gruß,
:
: jonas
(User Above) hat geschrieben: : Thanx, muss ich mal ausprobieren. Gibt es da eine Shareware, zum testen?
:
: weiterhin am probieren...D.
(User Above) hat geschrieben: :
: Nochmal icke,
:
:
: soweit, D.