Nimm doch den ganzen Film mit, falls er dem Publikum "zuviel" wird, drehen wir halt nach 5 min ab ;)Aber falls es nicht anders gehen sollte, dann lieber ein Teil des Films und ein Eindruck der Bilder als nicht...nochmal danke für die Möglichkeit!!!
Du bist ja auch noch relativ jung?!? Oder habe ich was verpasst?Paul*Berlin hat geschrieben:...werde aber nicht viel von dem von euch freundlicherweise zu verfügung gestellten freibier konsumieren, da ich danach wohl noch auf eine andere feier muss... mal sehen. vielleicht lass ich das auch wegfallen.
Tja, würde mich gerne auch am Biere laben, aber Berlin ist mir denn doch zu weit. Ich war in Köln dabei (bei der Messe und beim Bier; aber alkoholfrei, denn schon Mister Bean: Happy Birthday Mr. Bean! Alles Gute zum Geburtstag! (ab 2:10) gab zu bedenken: "I'm driving." :-)))rudi hat geschrieben:...und dieser Thread scheint ziemlich tot. Wie viele Kästen Bier dürfen wir denn nun kalt stellen?
zu (nicht ausgewiesener) 1.: ja, das stimmt, vor einem jahr hätte ich einen softdrink zur belohnung fordern müssen. oder nen saft.nicecam hat geschrieben: Du bist ja auch noch relativ jung?!? Oder habe ich was verpasst?
Angedacht war ursprünglich von slashCAM ja auch nur 1 Freibier.
Hmm, Berlin ist vielleicht doch nicht gar so weit... ;-)rudi hat geschrieben:Sollen wir vielleicht von einem Freibier auf eine CS5-Suite pro vorgeführtem Film erhöhen? ;)
Ja gerne ich knipse gerne ein paar Bilder fürs Forum, wenn Ihr wollt. Aber soll ja eher ein lockeres Rumhängen werden, als ein Event über das man einen Artikel schreiben muss;)Na ja von dem Event / Treffen im allgemeinen , richtet sich mehr an rudi vom Slashcam Team - also quasi nen kleinen Artikel aufsetzen mit nen paar Fotos halt.
Und? Hast Du?rudi hat geschrieben:...Ja gerne ich knipse gerne ein paar Bilder fürs Forum,...