Paul*Berlin hat geschrieben:...werde aber nicht viel von dem von euch freundlicherweise zu verfügung gestellten freibier konsumieren, da ich danach wohl noch auf eine andere feier muss... mal sehen. vielleicht lass ich das auch wegfallen.
Du bist ja auch noch relativ jung?!? Oder habe ich was verpasst?
Angedacht war ursprünglich von slashCAM ja auch nur
1 Freibier.
rudi hat geschrieben:...und dieser Thread scheint ziemlich tot. Wie viele Kästen Bier dürfen wir denn nun kalt stellen?
Tja, würde mich gerne auch am Biere laben, aber Berlin ist mir denn doch zu weit. Ich war in Köln dabei (bei der Messe und beim Bier; aber alkoholfrei, denn schon Mister Bean:
Happy Birthday Mr. Bean! Alles Gute zum Geburtstag! (ab 2:10) gab zu bedenken: "I'm driving." :-)))
@
rudi:
Die
Idee von B.DeKid bezüglich einer "Slashcam Convention / Road Tour" behalten wir im Auge, ja?
Entweder in Reinform in den Großstädten, oder ab dem nächsten Jahr schon, in eben denselben im Anschluss an die Digitalschnittmesse ein Filmchen.
Leute, [ Berliner - Amerikaner :-)) ] meldet euch für die Digimesse in Berlin und zeigt eure Filme her! So ein gepflegtes Freibier werdet ihr euch doch nicht entgehen lassen...