B.DeKid auf dem 2ten Platz vor PowerMac!!! 6.255 zu 6.254 Posts!!!
Nur noch 9.295 Posts und B.DeKid hat Markus eingeholt ;-)

New York, Paris, Freetown ;-)B.DeKid hat geschrieben:Hamburg; Berlin; Köln; Frankfurt; München; Wien; Zürich...
Sowas ähnliches hatte ich ja schon mal angeregt: Spickmich.B.DeKid hat geschrieben:...Festival und etc.
Nun, 15.555 wäre ja auch noch keine richtige Schnappszahl - wenn schon, dann 55.555!!!Blackeagle123 hat geschrieben:...die letzten 5 Beiträge voll...
Wenn wir dabei sind. Das ist mein 221er :Dnicecam hat geschrieben:Nun, 15.555 wäre ja auch noch keine richtige Schnappszahl - wenn schon, dann 55.555!!!Blackeagle123 hat geschrieben:...die letzten 5 Beiträge voll...
@ Blackeagle123: Nachträglich alles Gute zu deinem 2.222sten. Ich feiere ja demnächst meinen 444sten ;-)
Der ist meines Wissens nach weiterhin im Videoforum.de aktiv...Blackeagle123 hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Markus geworden?
Ich dafür, nur die ersten 18 Plätze einzuladen, das reicht dicke! Und so bleiben mehr Würstchen und Bier für mich übrig! nicecam, du darfst natürlich dennoch kommen um die Würstchen und das Bier ranzutragen, nur eben leider, mit einem Schnitt bei Platz 18, nicht um mitzufeiern! ;-) Schade! ;-) ;-)nicecam hat geschrieben:Ach komm, wir machen ne richtig schöne Party. Die ersten 71 slashCAMER sind geladen. Dann bin ich nämlich auch noch grad dabei ;-)
Gar kein Thema ich finde eure Arbeit und Engagement sehr gut, so was darf man ruhig unterstützen - vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?nicecam hat geschrieben:.....
@ B.DeKid: Merci, danke, danke. Weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll...
...
Okay, wenn ich schon so nett gebeten werde, verweise ich mal auf unsere Website: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/B.DeKid hat geschrieben:...vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?
Ist zwar kein Hollywood Super Dupper Musik Video Projekt aber immerhin verdeutlicht es doch ganz gut wie GUT es uns hier geht.
Deine Videos kann ich nicht abspielen, leere Seiten, irgendein Plug-In fehlt. Schlecht!nicecam hat geschrieben:Mann, was ich da wieder losgetreten hab :-)
Okay, wenn ich schon so nett gebeten werde, verweise ich mal auf unsere Website: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/B.DeKid hat geschrieben:...vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?
Ist zwar kein Hollywood Super Dupper Musik Video Projekt aber immerhin verdeutlicht es doch ganz gut wie GUT es uns hier geht.
Wir sind ein kleiner, gemeinnütziger Verein, der in Sierra Leone tätig ist. Genauer: Wir bauen auf der Halbinsel Lungi in der Nähe des Flughafens ein Kinderhaus für ca. 30 Kinder. Steht eigentlich alles auf der Website.
Zu den kleinen Videos, die B.DeKid anspricht: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/sierra_leone.html. Dort den Karteireiter "Yeabu" wählen. Dieser kleine Film von mir wurde letztes Jahr bei einer Veranstaltung von uns gezeigt. Auf der Website leider ohne Ton (ist klar - Die GEMA). Die Musik mit der der Film unterlegt ist: "Träume sind stärker" von den Schürzenjägern (Instrumentalversion). Die könnt ihr euch dann mal selbst besorgen und synchron zum Film abspielen ;-)
Über das Schlussbild bitte gnädig drüber hinwegsehen...
Das dort im Film gezeigte Material habe ich letztes Jahr im Juli in Freetown aufgenommen.
Der zweite Film: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/projekte.html zeigt Material vom März dieses Jahres. Zum Anschauen bitte den Film runterladen, da die Darstellung auf der Website fehlerhaft ist. Bin mit der Version auf der Website noch nicht so ganz einverstanden. Eigentlich sollte der Film so nicht herausgehen. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die dringend hätten verbessert werden müssen. Auch war ein professioneller Sprecher eingeplant. Dann lief uns irgendwie die Zeit davon und der Film sollte raus.
Also, wie B.DeKid schon sagte: Kein super duper Musikvideo, die Bilder sollen für sich sprechen und die Situation in Sierra Leone zeigen.
Tja, ich sag mal, danke für eure Geduld ;-)
ich bin auf platz 8? wahnsinn, wußte ich ja gar nicht ...Blackeagle123 hat geschrieben:Da die Liste standardmäßig anzeigt, wer sich zuerst angemeldet hat, gratuliere ich mal
1 admin
2 slashCAM
3 thomas
4 rudi
5 rob
6 blip
7 AMH
8 camworks
9 lxRox
10 Stephan Kexel
hier ebenso, auch auf mac (quicktime x und flip4mac sind installiert, ebenso wie perian).PowerMac hat geschrieben:Die Seiten sind da, die Videos lassen sich nicht abspielen. Dabei habe ich eigentlich ein Plug-In, welches mir bei Windows Media hilft…
Kann man so unterschreiben seh ich auch so.PowerMac hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen? Interessantes Thema, moralisch gute Intentionen ........ Aber eure Resultate sind ja trotzdem ordentlich.
Ja, wir müssen und wollen noch viel lernen; packen wirs an!PowerMac hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen? Interessantes Thema, moralisch gute Intentionen, mäßiger Film, schlechte Aufmachung, mieser Sprecher. Das gilt übrigens für die ganze Initiative bzw. den Verein. Werbung macht man anders. Aber eure Resultate sind ja trotzdem ordentlich.
undrudi hat geschrieben:Na, Ihr habt Ideen....
Folgende Aktion wollten/werden wir nächste Woche bekannt geben:
Deine 5 auf 84 - slashCAM-Aktion auf der Digitalschnittmesse Berlin 28.5.2010
...
Na, das könnten wir ja gleich als erstes (in)offizielles Forumstreffen in Berlin nutzen...
Tja, in Berlin werde ich nicht dabei sein. Ist ein bisschen weit vom Schuss [ von mir aus gesehen ;-) ].B.DeKid hat geschrieben:Hört sich doch schon mal gut an ,