Gemischt Forum

Schlag den PowerMac - nicht was ihr denkt...

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
nicecam

Schlag den PowerMac - nicht was ihr denkt...

Beitrag von nicecam »

Wechsel bei den "Top-Ten-Autoren":

B.DeKid auf dem 2ten Platz vor PowerMac!!! 6.255 zu 6.254 Posts!!!

Nur noch 9.295 Posts und B.DeKid hat Markus eingeholt ;-)

Bild
Gruß Johannes

PowerMac

Re: Schlag den PowerMac - nicht was ihr denkt...

Beitrag von PowerMac »

Ich armes Würstchen arbeite zuviel. So wird das nichts mit Platz 2.

nicecam

Beitrag von nicecam »

Ach komm, wir machen ne richtig schöne Party. Die ersten 71 slashCAMER sind geladen. Dann bin ich nämlich auch noch grad dabei ;-)

Würstchen sind übrigens schon mal gut. MoritzK macht Schnittchen, B.DeKid bringt Schampus mit und ich führ Regie...
Gruß Johannes

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Danke, Danke nicecam das Du mich daran erinnerst.

Aber es heisst doch "Qualitätund nicht Quantität" ist was zählt ;-)

Da zieht man dann jegliches persl. Geschwall und meine Legastheniker Eskapaden ab und kommt auf ganz andere Zahlen ;-P

Und an den Markus , wird nie wieder einer ran kommen!!!
Seine Aufopferung und seine sehr fachlich wertvollen Tips sind unerreicht und werden es wohl bleiben.

Sofern sind Zahlen bzw. verfasste Beiträge doch nichtig.

..........................................

Aber eine Slashcam Convention / Road Tour wäre eine nette Idee!

Bloss mit dem Schampus kann Ich nicht dienen , bei uns wird Wein angebaut ;-)

Und für den Powermac gibts dann auch nur Veggie Gourmet Würstchen - damit könnte Ich auch noch dienen.

So long .... ;-)

MfG
B.DeKid

Als Austragungsorte schlag ich mal vor

Hamburg; Berlin; Köln; Frankfurt; München; Wien; Zürich.

Sollte man mal sich mit den Verantwortlichen von Slashcam zusammen setzen und das mal fiktiv durch rechnen.

Schön mit Workshops nem kleinen Kurzfilm Festival und etc.

nicecam

Beitrag von nicecam »

B.DeKid hat geschrieben:Hamburg; Berlin; Köln; Frankfurt; München; Wien; Zürich...
New York, Paris, Freetown ;-)
B.DeKid hat geschrieben:...Festival und etc.
Sowas ähnliches hatte ich ja schon mal angeregt: Spickmich.

Puh, war schon grenzwertig, die Überschrift damals :-)
Gruß Johannes

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Bin für Frankfurt.

Wechiii

Beitrag von Wechiii »

WIEN! :D

Blackeagle123

Beitrag von Blackeagle123 »

Was ist eigentlich aus Markus geworden? Wieso hat er nicht noch die letzten 5 Beiträge voll gemacht? :D

Nein, ist er hier ein Admin geworden? Markus? *klopf klopf* Bist du Admin?

Oder nutzt er nur die wertvolle Zeit ab jetzt mit seiner Familie? ;-)

Also ich fühl mich wohl im gesunden Mittelmaß :D

Viele Grüße!
PS: Ich hab mich grad erst über den 2222. Beitrag gefreut ;-)

Wechiii

Beitrag von Wechiii »

Hmm ich bin jetzt seit 3 monaten dabei und hab auch schon 300 Beiträge geschrieben :-) Ich lerne mit und finde das forum echt gut! (;

nicecam

Beitrag von nicecam »

Blackeagle123 hat geschrieben:...die letzten 5 Beiträge voll...
Nun, 15.555 wäre ja auch noch keine richtige Schnappszahl - wenn schon, dann 55.555!!!

@ Blackeagle123: Nachträglich alles Gute zu deinem 2.222sten. Ich feiere ja demnächst meinen 444sten ;-)
Gruß Johannes

Wechiii

Beitrag von Wechiii »

nicecam hat geschrieben:
Blackeagle123 hat geschrieben:...die letzten 5 Beiträge voll...
Nun, 15.555 wäre ja auch noch keine richtige Schnappszahl - wenn schon, dann 55.555!!!

@ Blackeagle123: Nachträglich alles Gute zu deinem 2.222sten. Ich feiere ja demnächst meinen 444sten ;-)
Wenn wir dabei sind. Das ist mein 221er :D

Gleich kommt dann der 222ste :D

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

@ Powermac / Weichii

Ich meinte schon das in all den von mir genannten Städten eine Veranstaltung geplant werden sollte.

So hätte jeder User die Möglichkeit dort hin zu fahren. so meinte Ich das.

Ich fände das nicht verkehrt und gedenke das man das durch ein paar Sponsoren und kleine Workshops sogar finanzieren könnte.

Man müsste halt mal hören was die Admins / Betreiber von so einer Idee halten.

Vielleicht melden diese sich ja mal zu Wort diesbzgl.

.........................................

Es nur an einem Ort zu veranstalten fände Ich prsl. recht unfair.

Das stört mich zB an der DOCMA Conention immer .... erstens ist das Ticket dafür immer sehr teuer (ueber 400 Euro für 2 Tage ohne Übernachtung) und dann findet das ganze auch immer nur in München statt.
Aber ich gedenke das wenn man so was ins Leben ruft und es im Schnitt so knappe 200 Km Umkreis statt findet könnte man schon Leute dazu bewegen sich dort mit einander auszutauschen. Wenn man dann das ganze noch mit einem kleinen Kurzfilm Projekt verbindet und abschliessend aus allen teilnehmenden Städten noch die Clips ehrt / wertet , wäre das durchaus reitzvoll.

Und wenn dann noch irgendwelche Plus Einnahmen dabei heraus springen , dann wäre Ich persl. dafür das dem "nicecam" und seinem Afrika Projekt zu spenden! Die Kinder da unten verdienen das mehr als jeder von uns hier !

Man sollte das wirklich mal überlegen. Vielleicht mal nen Slashcam Convention / Road Show Thread auf machen und ne aabstimmungs Liste erstellen und Ideen und Wünsche in diesem aufschreiben.

Also Admins denkt mal drüber nach , Ich glaub es gäb einige Leute hier die dafür sein würden.

MfG
B.DeKid

Wechiii

Beitrag von Wechiii »

Aber man könnte sich auch jetzt z.B. bei der Digitalschnittmesse treffen.

Ich bin z.B. am 7. Mai in Wien mit dabei.. Wer ist auch noch da?

Liebe Grüße

nicecam

Beitrag von nicecam »

Gut, mit dem Gedanken, diesmal wieder die Digitalschnittmesse zu besuchen, hatte ich auch schon gespielt. Vor 2 oder 3 Jahren war ich in Düsseldorf. Sollte ich mich entscheiden, wäre entweder Köln als auch so eben noch Frankfurt drin.

@ B.DeKid: Merci, danke, danke. Weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll...

Aber ich wär mit Feuereifer dabei, deiner Idee weiteres Leben einzuhauchen...
Gruß Johannes

JMS Productions

Beitrag von JMS Productions »

Blackeagle123 hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Markus geworden?
Der ist meines Wissens nach weiterhin im Videoforum.de aktiv...
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals: je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten...
© Jonathan Swift

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

nicecam hat geschrieben:Ach komm, wir machen ne richtig schöne Party. Die ersten 71 slashCAMER sind geladen. Dann bin ich nämlich auch noch grad dabei ;-)
Ich dafür, nur die ersten 18 Plätze einzuladen, das reicht dicke! Und so bleiben mehr Würstchen und Bier für mich übrig! nicecam, du darfst natürlich dennoch kommen um die Würstchen und das Bier ranzutragen, nur eben leider, mit einem Schnitt bei Platz 18, nicht um mitzufeiern! ;-) Schade! ;-) ;-)

Sobald ich meinen 2000. Beitrag erreichen werde, gibt's hier übrigens wieder ne interne Party, wie damals bei meinem 1000. Post!

Guckt ihr hier: viewtopic.php?t=67643
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

nicecam hat geschrieben:.....

@ B.DeKid: Merci, danke, danke. Weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll...

...
Gar kein Thema ich finde eure Arbeit und Engagement sehr gut, so was darf man ruhig unterstützen - vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?

Ist zwar kein Hollywood Super Dupper Musik Video Projekt aber immerhin verdeutlicht es doch ganz gut wie GUT es uns hier geht.

Ich freu mich auf jeden Fall wenn das klappen würde nächstes Jahr dort fotografieren zu gehen , und euch dann den grössten Teil der Einnahmen der Bilder zu spenden!

Ich hab genug - da kann ich auch für sowas etwas abgeben , so fair darf man schon sein!

MfG
B.DeKid

rudi
Administrator
Administrator

Beitrag von rudi »

Na, Ihr habt Ideen....

Folgende Aktion wollten/werden wir nächste Woche bekannt geben:

Deine 5 auf 84 - slashCAM-Aktion auf der Digitalschnittmesse Berlin 28.5.2010

Im Rahmen der letzten Station der Digitalschnittmesse 2010 am 28.5. in Berlin hängen wir -quasi als Abschlussveranstaltung- noch eine kleine Aktion im Kino International hintendran. Ab 19 Uhr könnt Ihr Euren Kurzfilm (max 5 min) auf der großen Leinwand (ca. 84 m²) des Kinos zeigen und mal selber sehen, wie die eigenen HD-Aufnahmen auf der großen Leinwand aussehen können. (...)

Der Eintritt ist frei und für jeden gezeigten Film gibt es für den Macher (mindestens) ein Freibier. Vielleicht ergibt sich dabei ja auch eine Gelegenheit für den einen einen oder anderen Offline-Dialog mit Gleichgesinnten...

Na, das könnten wir ja gleich als erstes (in)offizielles Forumstreffen in Berlin nutzen... Dann gibt´s u.a. auch meine Nase mal live zu sehen und zu sprechen...

Viele Grüße

Rudi

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Hört sich doch schon mal gut an , danke für die Info Rudi.

MfG
B.DeKid

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Ha, du guck ich doch vielleicht vorbei. :D War eh noch nie im International aber mal die Konkurrenz angucken ist auch nicht ohne. :D

nicecam

Beitrag von nicecam »

Mann, was ich da wieder losgetreten hab :-)
B.DeKid hat geschrieben:...vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?

Ist zwar kein Hollywood Super Dupper Musik Video Projekt aber immerhin verdeutlicht es doch ganz gut wie GUT es uns hier geht.
Okay, wenn ich schon so nett gebeten werde, verweise ich mal auf unsere Website: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/

Wir sind ein kleiner, gemeinnütziger Verein, der in Sierra Leone tätig ist. Genauer: Wir bauen auf der Halbinsel Lungi in der Nähe des Flughafens ein Kinderhaus für ca. 30 Kinder. Steht eigentlich alles auf der Website.

Zu den kleinen Videos, die B.DeKid anspricht: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/sierra_leone.html. Dort den Karteireiter "Yeabu" wählen. Dieser kleine Film von mir wurde letztes Jahr bei einer Veranstaltung von uns gezeigt. Auf der Website leider ohne Ton (ist klar - Die GEMA). Die Musik mit der der Film unterlegt ist: "Träume sind stärker" von den Schürzenjägern (Instrumentalversion). Die könnt ihr euch dann mal selbst besorgen und synchron zum Film abspielen ;-)
Über das Schlussbild bitte gnädig drüber hinwegsehen...
Das dort im Film gezeigte Material habe ich letztes Jahr im Juli in Freetown aufgenommen.

Der zweite Film: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/projekte.html zeigt Material vom März dieses Jahres. Zum Anschauen bitte den Film runterladen, da die Darstellung auf der Website fehlerhaft ist. Bin mit der Version auf der Website noch nicht so ganz einverstanden. Eigentlich sollte der Film so nicht herausgehen. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die dringend hätten verbessert werden müssen. Auch war ein professioneller Sprecher eingeplant. Dann lief uns irgendwie die Zeit davon und der Film sollte raus.

Also, wie B.DeKid schon sagte: Kein super duper Musikvideo, die Bilder sollen für sich sprechen und die Situation in Sierra Leone zeigen.

Tja, ich sag mal, danke für eure Geduld ;-)
Gruß Johannes

Blackeagle123

Da die Liste standardmäßig anzeigt, wer sich zuerst angemeldet hat, gratuliere ich mal

1 admin
2 slashCAM
3 thomas
4 rudi
5 rob
6 blip
7 AMH
8 camworks
9 lxRox
10 Stephan Kexel

;-)

Lässt man die Liste absteigend sortieren, sieht man wer sich grade neu angemeldet hat.

Dann gelten die Glückwünsche ebenso:

1 surfinsaxman
2 Goldstamm
3 dr.dreee
4 wehrwolf
5 jackass
6 FarVisions
7 MrDummy
8 Liquidbassman
9 HiOb
10 kartschrauber

Jetzt gibt es nicht nur das Anmeldungsdatum und die Gesamtbeiträge, sondern auch noch Ort, E-Mail, Website,.....

Wird also eine große Feier und jeder gratuliert jedem :D

Viele Grüße!

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

nicecam hat geschrieben:Mann, was ich da wieder losgetreten hab :-)
B.DeKid hat geschrieben:...vielleicht postest Du mal dein letztes Video um euer Projekt vorzustellen?!?

Okay, wenn ich schon so nett gebeten werde, verweise ich mal auf unsere Website: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/

Wir sind ein kleiner, gemeinnütziger Verein, der in Sierra Leone tätig ist. Genauer: Wir bauen auf der Halbinsel Lungi in der Nähe des Flughafens ein Kinderhaus für ca. 30 Kinder. Steht eigentlich alles auf der Website.

Zu den kleinen Videos, die B.DeKid anspricht: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/sierra_leone.html. Dort den Karteireiter "Yeabu" wählen. Dieser kleine Film von mir wurde letztes Jahr bei einer Veranstaltung von uns gezeigt. Auf der Website leider ohne Ton (ist klar - Die GEMA). Die Musik mit der der Film unterlegt ist: "Träume sind stärker" von den Schürzenjägern (Instrumentalversion). Die könnt ihr euch dann mal selbst besorgen und synchron zum Film abspielen ;-)
Über das Schlussbild bitte gnädig drüber hinwegsehen...
Das dort im Film gezeigte Material habe ich letztes Jahr im Juli in Freetown aufgenommen.

Der zweite Film: http://www.gagu-zwergenhilfe.com/html/projekte.html zeigt Material vom März dieses Jahres. Zum Anschauen bitte den Film runterladen, da die Darstellung auf der Website fehlerhaft ist. Bin mit der Version auf der Website noch nicht so ganz einverstanden. Eigentlich sollte der Film so nicht herausgehen. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die dringend hätten verbessert werden müssen. Auch war ein professioneller Sprecher eingeplant. Dann lief uns irgendwie die Zeit davon und der Film sollte raus.

Also, wie B.DeKid schon sagte: Kein super duper Musikvideo, die Bilder sollen für sich sprechen und die Situation in Sierra Leone zeigen.

Tja, ich sag mal, danke für eure Geduld ;-)
Deine Videos kann ich nicht abspielen, leere Seiten, irgendein Plug-In fehlt. Schlecht!

nicecam

Beitrag von nicecam »

Das ist schlecht, da hast du recht. Leere Seiten, so ganz und gar leer?!?

Ja, dann werde ich umgehend unseren Webmaster kontaktieren.
Gruß Johannes

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Die Seiten sind da, die Videos lassen sich nicht abspielen. Dabei habe ich eigentlich ein Plug-In, welches mir bei Windows Media hilft…

camworks

Beitrag von camworks »

Blackeagle123 hat geschrieben:Da die Liste standardmäßig anzeigt, wer sich zuerst angemeldet hat, gratuliere ich mal

1 admin
2 slashCAM
3 thomas
4 rudi
5 rob
6 blip
7 AMH
8 camworks
9 lxRox
10 Stephan Kexel
ich bin auf platz 8? wahnsinn, wußte ich ja gar nicht ...
ciao, Arndt.

camworks

Beitrag von camworks »

PowerMac hat geschrieben:Die Seiten sind da, die Videos lassen sich nicht abspielen. Dabei habe ich eigentlich ein Plug-In, welches mir bei Windows Media hilft…
hier ebenso, auch auf mac (quicktime x und flip4mac sind installiert, ebenso wie perian).
ciao, Arndt.

nicecam

Beitrag von nicecam »

Also das erste von mir verlinkte Video ist WMV. Das lässt sich bei mir - WINTEL- problemlos abspielen. Das zweite Video ist ein QuickTime-Movie. Als Plug-in wird mir Version 7.5 angezeigt.
Problem jetzt also bei euch oder bei mir, oder bei uns allen?

Wie gesagt, ich werde morgen unseren Webmaster ansprechen.
Gruß Johannes

camworks

Beitrag von camworks »

wenn wmv korrekt (!) eingebunden ist, kann ein mac mittels flip4mac es ebenfalls ganz normal abspielen. hab selbst etliche wmv’s auf meiner website, die normal ablaufen.
ciao, Arndt.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Der letzte Film welchen der nicecam dort oben angesprochen hat vom März diesen Jahres

der hat den direkt Link
http://www.gagu-zwergenhilfe.com/assets ... E_01_1.MP4
und ist 54,21 MB / 3:45 min gross/lang.

Den Ton würde Ich persl. ein Tick runter drehen, ist ein wenig zu laut.

MfG
B.DeKid
Zuletzt geändert von B.DeKid am Sa 01 Mai, 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Was soll ich dazu sagen? Interessantes Thema, moralisch gute Intentionen, mäßiger Film, schlechte Aufmachung, mieser Sprecher. Das gilt übrigens für die ganze Initiative bzw. den Verein. Werbung macht man anders. Aber eure Resultate sind ja trotzdem ordentlich.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

PowerMac hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen? Interessantes Thema, moralisch gute Intentionen ........ Aber eure Resultate sind ja trotzdem ordentlich.
Kann man so unterschreiben seh ich auch so.

Vielleicht gibt es ja Leute die dem nicecam auch helfen wollen - der ist ein netter Kerl und ist bestimmt für jegliche Hilfe dankbar.

MfG
B.DeKid

Blackeagle123

Ich möcht jetzt nochmal etwas an PowerMac richten: Wir verzeihen Dir jetzt jegliche sinnlose Beiträge, wie zum Beispiel mit dem Text "sehe ich auch so", "toll" oder "doof!" ;-)

Wir könnten natürlich auch einen Thread eröffnen, in dem Du dann tausend Nachrichten schreibst und der Thread danach gelöscht wird...

Oder wir fangen wieder an auf Qualität zu achten und lesen Beiträge, wie den vor kurzem hier bei Slashcam, bei dem sich über manche böse Art beschwert wurde :D

Viele Grüße

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

???

nicecam

Beitrag von nicecam »

Hallo Blackeagle123, zuviel Maibowle getrunken oder was :-)
Den "???" kann ich mich nur anschließen.
PowerMac hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen? Interessantes Thema, moralisch gute Intentionen, mäßiger Film, schlechte Aufmachung, mieser Sprecher. Das gilt übrigens für die ganze Initiative bzw. den Verein. Werbung macht man anders. Aber eure Resultate sind ja trotzdem ordentlich.
Ja, wir müssen und wollen noch viel lernen; packen wirs an!

Folgende Aktion wollten/werden wir nächste Woche bekannt geben:

Deine 5 auf 84 - slashCAM-Aktion auf der Digitalschnittmesse Berlin 28.5.2010

...

Na, das könnten wir ja gleich als erstes (in)offizielles Forumstreffen in Berlin nutzen...
und
B.DeKid hat geschrieben:Hört sich doch schon mal gut an ,
Tja, in Berlin werde ich nicht dabei sein. Ist ein bisschen weit vom Schuss [ von mir aus gesehen ;-) ].

Ich hab mich grad für Köln angemeldet. Wäre schön, wenn der/die ein oder andere von euch auch da ist.

Aber an der Idee von B.DeKid: Slashcam Convention / Road Tour sollten wir festhalten. Die von ihm genannten Orte sind ja identisch mit den Veranstaltungsorten der diesjährigen Digitalschnittmesse. Und mit Berlin wird dann jetzt mal ein Anfang gemacht.

SEHR SCHÖN!
Gruß Johannes

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von pillepalle - Mo 11:41
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Mo 11:24
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rudi - Mo 10:55
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Mo 10:33
» ARRI...
von iasi - Mo 10:22
» KI-Revival für 100 Hongkong-Filmklassiker angekündigt
von 7River - Mo 7:11
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mo 1:09
» Welches objektiv für nachtaufnahmen? EOS R8
von Jan - So 22:16
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von Darth Schneider - So 19:20
» S: Videokamera
von Darth Schneider - So 15:20
» Googles KI-Videogenerator Veo 3 startet in Deutschland – mit Grenzen
von philr - So 15:12
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur
von Jott - So 13:45
» Meta fährt Quest & VR runter
von iasi - So 11:44
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von rush - So 10:58
» Gelöscht
von Darth Schneider - So 5:58
» 90 Video-producing Agenturen in meiner Stadt - Zu viel konkurrenz ?
von Effess - Sa 22:38
» Blackmagic PYXIS 6K nun also unter 2000€
von iasi - Sa 12:26
» Die richtige Speicherkarte
von Astradis - Sa 12:07
» Accsoon SeeMo 4K HDMI Adapter macht Handy zum Kameramonitor - samt Livestreaming
von slashCAM - Fr 15:30
» Nikon Z8 Firmware 3.0 ist da - Viele neue kostenlose Funktionen (u.a. AF, N-Log)
von tom - Do 17:53
» DJI stellt Transport-Drohne FlyCart 100 mit 80 Kilo Nutzlast vor
von gammanagel - Do 17:43
» Apple gibt iPhone-Videoaufnahme im Kinomodus für alle frei
von DeeZiD - Do 16:40
» ONLINE-VIDEO-MONITOR 2025
von ruessel - Do 11:49
» Selena Gomez Video mit Iphone gedreht 496 Millionen Klicks
von MovieGuy - Mi 16:31
» Sony BURANO - kostenfreier Austausch des Infrarot (IR)-Sperrfilters
von slashCAM - Mi 14:12
» C70 + DJI Ronin RS2
von rob - Mi 12:49
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von MovieGuy - Mi 12:17
» Tamron 16-30mm F/2.8 Di III VXD G2 - Ultra-Weitwinkel-Zoom für Sony und Nikon
von slashCAM - Mi 9:36
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Alex - Mi 8:39
» Die Filmanalyse - Mit Wolfgang M Schmitt
von Nigma1313 - Di 21:15
» Cineflares Lens Lab wächst
von ruessel - Di 17:17
» Sony A1 vs Nikon Z6 III vs Panasonic S5IIX: Ist höhere Sucherauflösung in der Praxis besser?
von slashCAM - Di 15:33
» Neue SFX-KI in Adobe Firefly erzeugt lizenzfreie Soundeffekte
von Darth Schneider - Di 12:59
» Resolve Studio: 360 Grad Formatüberschreitend und immersiv
von Jott - Di 12:11
» Interview Bildwinkel tauschen
von pillepalle - Mo 22:10