Hallo liebe Slashcam-Gemeinde!
Dies ist mein
eintausendster (1'000.) Beitrag! Wahnsinn!
Das Attachment konserviert diesen historischen Moment für die Ewigkeit!
Aber schauen wir doch ein wenig auf meine bewegte Geschichte bei Slashcam zurück, z.B. auf meinen allerersten Beitrag am 25.08.2005 um 19:48 Uhr (
viewtopic.php?t=28331)!
Dann kam mein allererster eigener Thread, was natürlich einen weiteren Meilenstein im Aufwachsen innerhalb von Slashcam bedeutete:
viewtopic.php?t=28328
Viel ist passiert seither: Ihr habt mich schätzen und lieben gelernt und ich kann mich aus diesem Forum eigentlich gar nicht mehr wegdenken! Ihr etwa?!
Ich lade euch also herzlich ein, mich in diesem Thread zu feiern, mir zu gratulieren, mir zu sagen wie sehr ihr mich schätzt und meine Beiträge sowie deren Art und Stil geniesst und wie ihr immer wieder gespannt darauf wartet, was wohl der Debonnaire zu sagen hat!
Ebenso ist jetzt ein perfekter Moment mir für meine ungebremsten Bemühungen zur Hebung der Qualität der deutschen Sprache via dieses Forum zu danken!
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und eure Einträge in diesem Feier-Thread!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.