Guten Morgen B.DeKid,B.DeKid hat geschrieben:
Aber vielleicht ist das Tamron nicht so das wahre und du schaust dir mal das 16 -50mm f2.8 Tokina an
http://de.pixel-peeper.com/lenses/?lens=12649
Bitteschön:deti hat geschrieben:Wenn es euch etwas hilft, dann kann ich euch mal 1:1 via HDMI aufnehmen, was aus der EOS 550D während der Aufnahme heraus kommt.
Ich empfehle es gar nicht (liegt mir fern so etwas zu tun),Budoudo hat geschrieben:
empfiehlst Du das Objektiv nun als Foto- oder Video-Objektiv?
Danke!deti hat geschrieben:Bitteschön:deti hat geschrieben:Wenn es euch etwas hilft, dann kann ich euch mal 1:1 via HDMI aufnehmen, was aus der EOS 550D während der Aufnahme heraus kommt.
Deti
Wenn ich mich recht erinnere, gehtr das uU - du musst mal hier im Forum suchen, da gab es bereist eine Rückmeldung zu.mekong hat geschrieben:Kann man eigentlich über ein Notebook und USB Anschluss auch video aufnehmen/focussieren? Es gibt ja die EOS Utility, womit man das bei Fotos kann. Geht das auch bei Videoaufnahmen?
hier ist der Thread:thsbln hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gehtr das uU - du musst mal hier im Forum suchen, da gab es bereist eine Rückmeldung zu.mekong hat geschrieben:Kann man eigentlich über ein Notebook und USB Anschluss auch video aufnehmen/focussieren? Es gibt ja die EOS Utility, womit man das bei Fotos kann. Geht das auch bei Videoaufnahmen?
mekong hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich über ein Notebook und USB Anschluss auch video aufnehmen/focussieren? Es gibt ja die EOS Utility, womit man das bei Fotos kann. Geht das auch bei Videoaufnahmen?