B.DeKid hat geschrieben:Softbox von Links ... Spitzen Kanten -licht von rechts Hinten .
MfG
B.DeKid
Warum schreibst Du eigentlich immer "Belichtung", wenn Du in Wirklichkeit "Beleuchtung" meinst?guide hat geschrieben:Naja es geht einfach um folgendes mit Belichtung habe ich Null am Hut!
... dann sorg' doch mal dafür, dass Du eine Ahnung von Beleuchtung kriegst. Die brauchst Du nämlich, ansonsten kriegst Du das trotz richtiger Lampen nicht hin...guide hat geschrieben:Naja es geht einfach um folgendes mit Belichtung habe ich Null am Hut! Ich möchte aber solche Video wie oben gerne mal machen, ...
Erst vor zwei Tagen ging bei ebay ein gebrauchter stabiler Koffer mit einem 1000 Watt Kobold Openface (also alles Markenprodukte), ein 500 Watt Strand Stufenlinsenscheinwerfer, Tageslichtscheiben, zwei Stative, mehrere Verlängerungskabel um insgesamt 120 Euro weg !KrischanDO hat geschrieben:Zumal 400€ für einen Openface Scheinwerfer, eine Softbox, einen Fresnellinsen-Strahler und zwei Stative nicht realistisch sind.
CS
Bei ebay hat er zu 100 Prozent positive Bewertungen. Allerdings ist dieses Set erst ab Februar wieder verfügbar. Die 499 Euro sind übrigens ohne Mehrwertssteuer.guide hat geschrieben:Ich finde das Angebot nicht schlecht. danke für den Tipp für http://www.videogrip.net/lights-lightin ... -bag-p-206
- Hat dort jemand schon bestellt?
- Bekommt man mit dem Set das hin(siehe Video link) oben wie ich es haben will?
Danke schonmal vorab!
Selbiges auch bei anderen.Das Quarzlight ist ein leistungsstarkes Dauerlicht, das im Studio kleine Lichtwunder bewirkt. Es besitzt einen Lüfter um die Wärmeentwicklung zu reduzieren. Die Leistung können Sie mit dem stufenlosen Dimmer regeln.