Richtig gemacht. Die XR hat gegenüber der CX wesentliche Schärfevorteile!Topkraft hat geschrieben:HI !
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Sony HDR-XR520V und
Sony HDR-CX520V beide sind gut !
Aber ich persönlich fand die Sony HDR-XR520V irgendwie hochwertiger
deswegen habe ich mir gestern in T-online shop Sony HDR-XR520V bestellt !
jetzt muss ich abwarten wann es kommt in Moment gibt es lieferung Probleme beim Sony so wurde es mir in anderen Shop mitgeteilt .
Gruss Anatol
Nicht unbedingt und nicht bei jeder Sony Cam. Aber die Lowligt-Fähigkeiten dieser Cam, sowie auch die Top-Schärfe, wurden schon in vielen Test's bewiesen, auch hier auf Slashcam. Damit ist sie im Ranking diese Preisklasse ganz oben!Topkraft hat geschrieben:...Sony scheint das wenig Licht Problem besser im griff zu haben , bin mir gespannt ob es wirklich so ist .
Gruss Anatol
domain hat geschrieben:Wenn man dich liest kann man ja überhaupt nicht daran zweifeln, dass es was noch Besseres gibt. Viel Freude mit HD in seiner schönsten Form.
Womit wirst du denn deine Clips eigentlich schneiden?
Na hoffentlich bekommst Du den "Original"-Akku auch von den Chinesen. Ich hab da meine Zweifel. So viel billiger sind Sony-Originalteile in Asien auch nicht.wie er schreibt ist es original Sony Akku !
Also Magix kann, soweit mir bekannt ist, auch mit AVCHD umgehen.Nagelimkopf hat geschrieben:domain hat geschrieben:Wenn man dich liest kann man ja überhaupt nicht daran zweifeln, dass es was noch Besseres gibt. Viel Freude mit HD in seiner schönsten Form.
Womit wirst du denn deine Clips eigentlich schneiden?
Also nach studieren von Meinungen im Netz und spielen mit der Testversion habe ich mir ADOBE PREMIERE PRO CS4 bestellt. Ist mit Sicherheit 5 Nummern zu groß und kompliziert für mich aber ich denke ich kann mich da einarbeiten. Hatte vorher Magix Video deluxe für meine Fotofilme aber so wie ich es verstehe, kann das Progamm (Magix) nicht viel mit AVCHD anfangen.
Das eigentliche Problem ist der Rechner. Ich hatte vor, mir einen neuen Rechner zuzulegen aber nun sollte ich wohl die Auswahl überdenken. Diese Art von HD Filmen brauchen ne echt krasse Rechenleistung. Denke Quadcore mit 3 GHZ und 4 besser 8 GB Speicher und ne schnelle Festplatte müssen es wohl sein um mitelfristig Spass am bearbeiten zu behalten...Aber vielleicht hat da ja der ein oder andere schon seine Erfahrungen gemacht?
Danke - das ist der (eventuell ausschlaggebende) Hinweis für den baldigen Kauf der XR500!Topkraft hat geschrieben:bei diese kamera gibt es auch diese Funktion , muss nur in Menü aktiviert werden .
Danke für das Angebot. Ich habe mir die Bedienungsanleitung zwischenzeitlich direkt bei Sony heruntergeladen.Topkraft hat geschrieben:Ich habe Handbuch als pdf Datei wenn du willst kann ich dir als e Mail senden sag Bescheid wenn du Anleitung haben willst auf Seite 110 ist beschreibung diese zoom Funktion