Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
naich
Beiträge: 52

Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von naich »

Hallo Forumskollegen


Ich habe fuer mich selbst festgestellt, dass ich doch zu wenig mit dem Camcorder unterwegs bin. Habe mir erst Anfang des Jahres ein umfassendes Set und jede Menge zubehoer gekauft, das ich jetzt alles gerne wieder verkaufen wuerde.

1) eine Canon HV30 - dt. Produkt, absolut neuwertiger Zustand, komplett mit allem zubehoer, gerade mal 5 Baender damit gedreht. Als Zugabe habe ich hier 3 Panasonic HDV Baender AY-HDVM63MQ (die Derzeitigen Top-Baender, es wurde ausschliesslich mit diesen Baendern gedreht!); eine Reinigungskassete (ebenfalls Panasonic) nur 1mal benutzt; eine 2GB Speicherkarte incl Kardreader; ein Reinigungstuch und das Firewirekabel (original nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis hierfuer 600,- + Versand.


2) Ein Rode SVM Stereo-Video Micro, ebenfalls absolut neuwertig! Incl. allem Zubehoer wie Windschutz und Ersatzgummies.
Neupreis dieses Micros ist 170,- Euro, ich haette gerne noch 120,- dafuer

3) Raynox 3032 Pro Fisheye - ebsolut neuwertig, hatte es nur einmal montiert!
Neupreis knapp 90,- Euro, ich haette gerne noch 60,- dafuer.

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv - absolut neuwertig, wurde ebenfalls nur 1mal montiert (war mir zu gross um es mit auf Tour zu nehmen)
Neupreis knapp 260,- Euro, ich haette gerne noch 160,- dafuer.

5) Dann habe ich noch 2 ungeoffnete Packungen a 5 Bander AY-HDVM63MQ; neu kosten die ca. 5 Euro das Stueck, ich hatte gerne 30,- fuer alle 10 incl. Versand.

6) dann habe ich noch eine neue original verpackte 4GB Transcend Speicherkarte, die wechselt fuer 6,- Euro incl. Versand den Besitzer

7) einen Heliopan 103 Videofilter - laut Forum hier mit das beste was es an neutralen Standard und Immerdrauf Filtern fuer die Cam gibt. Der Filter hat mein Objektiv die ganze Zeit gut beschuetzt! Neu kostet er ca. 35 Euro. Ich haette gerne noch 20,- fuer meinen - ebenfalls absolut neuwertig.

8) einen 2ten Originalakku, nur 2mal benutzt. Neu kostet er ueber 50,- Euro, ich haette fue meinen noch gerne 30,-

9) Heliopan flexieble Gummi-Gegenlichtblende, ist extrem praktisch zusammen mit dem Filter zu verwenden, da dieser genau in die Gegenlichtblende passt!: neu kostet sie ca. 20,-, meine sollte noch 10,- wert sein!

10) dann habe ich ausserdem noch 2 grosse Akkus, die perfect zur HV30 passen, incl Ladegeraet. Die Teile musste ich mir einzeln zusammenkaufen und sie haben insgesammt ueber 50,- Euro gekostet. Ich haette gerne noch 30,- dafuer.

11) und dann habe ich zu guter letzt noch eine 2te Gegenlichtblende, die sogenannte "Tulpe", Kostet neu 10,- Euro. Meine gibts fuer 5,-


Wer mehrere Sachen nimmt, kann natuerlich noch Versandkosten spaaren, oder wir machen gleich einen Setpreis fuer mehrere Sachen aus.


Schreibt mich bei Interesse einfach an! Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken!

Mfg
Steffen



Pillermännchen
Beiträge: 243

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von Pillermännchen »

Hallo Steffen, gib doch mal Deine Mailaddi an.
Wir haben hier keine PN-Funktion.

Die Akkus (wie groß sind die?), den Heliopan 103 Filter und die Tulpe hätte ich ganz gerne.
Evtl. den Telekonverter.
Mehr per Mail oder Telefon,


Jens



NexusPlexus
Beiträge: 11

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von NexusPlexus »

Ich interessiere mich für die HV30! 1-2 Fragen hätte ich jedoch noch: Existiert eine Rechnung zwecks Garantieanspruch? Genau wie alt ist das Gerät? Das eine oder andere Accessoire wie die Bänder, GGB und Akku würde ich dazu abgreifen.

Auch Ich würde gerne schnell Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

Roman



naich
Beiträge: 52

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von naich »

Hallo

Sorry, hatte ich doch glatt vergessen!
meine eMail: take-on-music(at)web(dot)de

Fragen beantworte ich Heute Abend oder Morgen. Muss leider gleich das Haus verlassen und komme erst spaet wieder!


Danke...
Gruesse...



maniero
Beiträge: 389

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von maniero »

Ich habe Interesse an den Panasonic Bändern. Email ist unterwegs...



naich
Beiträge: 52

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von naich »

Update:

Also, haben sich ja schon einige gemeldet...

Ich arbeite die Anfragen der Fairnes halber nach eintreffen den Anfragen ab. Hier die aktuelle Liste was noch nicht 100% sicher verkauft ist bzw. wo ich noch keine 100% sicher Zusage habe:

1) eine Canon HV30

2) Ein Rode SVM Stereo-Video Micro

3) Raynox 3032 Pro Fisheye

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv

5) verkauft

6) verkauft

7) verkauft

8) Originalakku

9) verkauft

10) verkauft

11) verkauft



naich
Beiträge: 52

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von naich »

neues update:


1) verkauft

2) verkauft

3) Raynox 3032 Pro Fisheye

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv

5) verkauft

6) verkauft

7) verkauft

8) verkauft

9) verkauft

10) verkauft

11) verkauft



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3.1 Update
von slashCAM - Do 11:15
» Kino-Besucherstudie 2025
von ruessel - Do 10:35
» Benro Electronic ND Filter Kit kommt
von Bildlauf - Mi 16:27
» Video Deluxe 2021 Plus stabiler als Video Pro X12
von Jasper - Mi 15:50
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Bildlauf - Mi 13:46
» Nikon Z9 - neue Firmware 5.30 verbessert Autofokus, Motiverkennung und mehr
von slashCAM - Mi 11:36
» Adobe Firefly bekommt Upscaling per Topaz, Editing per Prompt und mehr
von slashCAM - Mi 10:33
» Reflexionen auf Münzen (Makro)
von soulbrother - Mi 7:54
» Leak: Samsungs plant SATA-Aus - Kommt der Preisschock auch bei SSDs?
von TheBubble - Di 13:29
» Kompaktkameras wieder im Trend - trotz Smartphones
von dienstag_01 - Di 12:41
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - Di 11:08
» Nikon Z9 Firmware 5.1
von pillepalle - Di 5:01
» Networking für Filmemacher - KAIS SETTI
von Nigma1313 - Mo 20:35
» Netflix will die Filmsparte von Warner Bros. Discovery übernehmen
von Darth Schneider - Mo 19:53
» Verstehen Video-KIs die Welt? Physik-IQ enthüllt Grenzen der Modelle
von Bildlauf - Mo 17:29
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Darth Schneider - Mo 15:21
» Atomos Ninja TX GO/Ninja TX bekommen Support für mehr Formate und Kameras
von Darth Schneider - Mo 8:35
» Von Mickey Mouse bis Darth Vader - Disney lizenziert seine Figuren an OpenAIs Sora
von slashCAM - So 21:36
» DJI Osmo Action 4 Actionkamera - Wo Bildschärfe und Rauschunterdrückung einstellen?
von King Rollo - So 11:38
» Mocha Pro 2026 mit komplett überarbeitetem Kurveneditor u.a. verfügbar
von slashCAM - So 10:30
» Ist Sam Altman schuld an der großen Speicherkrise?
von Phil999 - Sa 17:44
» Videocontent für LED-Bande
von Kino - Fr 23:40
» !!BIETE!! iPhone SE 1. Gen 32GB Spießergepflegt
von klusterdegenerierung - Fr 20:44
» !!BIETE!! 4x Manfrotto AutoPole bi 3,7m
von klusterdegenerierung - Fr 20:43
» !!BIETE!! 4x COLORAMA Foto Hintergrund 2,7m
von klusterdegenerierung - Fr 20:43
» Nikon ZR - Cinematische Anmutung durch halbiertes Debayering mit RED RAW NE
von j.t.jefferson - Fr 20:09
» Canon R7: 4K oder 1080p?
von Darth Schneider - Fr 16:27
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Darth Schneider - Fr 16:22
» BM Cinema Camera 6K - Autofokus Beta Firmware
von acrossthewire - Fr 12:35
» Verkaufe Canon EF 24-70mm f2.8 L II USM
von v-empire - Do 22:29
» Nahtloser 1-9x Zoom dank neuartiger optischer Konstruktion?
von medienonkel - Do 16:10
» CineBias by RED - 9 neue, kostenlose Nikon Bildrezepte
von Funless - Do 15:39
» Preis für eigene Ausrüstung
von tehaix - Do 13:46
» NANLUX und DoPchoice Snapbag Octa 5& Shallow Soft mit NL Mount vorgestellt
von slashCAM - Do 10:15
» RIP Jeff Wexler
von pillepalle - Do 7:59