Hallo Forumskollegen
Ich habe fuer mich selbst festgestellt, dass ich doch zu wenig mit dem Camcorder unterwegs bin. Habe mir erst Anfang des Jahres ein umfassendes Set und jede Menge zubehoer gekauft, das ich jetzt alles gerne wieder verkaufen wuerde.
1) eine Canon HV30 - dt. Produkt, absolut neuwertiger Zustand, komplett mit allem zubehoer, gerade mal 5 Baender damit gedreht. Als Zugabe habe ich hier 3 Panasonic HDV Baender AY-HDVM63MQ (die Derzeitigen Top-Baender, es wurde ausschliesslich mit diesen Baendern gedreht!); eine Reinigungskassete (ebenfalls Panasonic) nur 1mal benutzt; eine 2GB Speicherkarte incl Kardreader; ein Reinigungstuch und das Firewirekabel (original nicht im Lieferumfang enthalten)
Preis hierfuer 600,- + Versand.
2) Ein Rode SVM Stereo-Video Micro, ebenfalls absolut neuwertig! Incl. allem Zubehoer wie Windschutz und Ersatzgummies.
Neupreis dieses Micros ist 170,- Euro, ich haette gerne noch 120,- dafuer
3) Raynox 3032 Pro Fisheye - ebsolut neuwertig, hatte es nur einmal montiert!
Neupreis knapp 90,- Euro, ich haette gerne noch 60,- dafuer.
4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv - absolut neuwertig, wurde ebenfalls nur 1mal montiert (war mir zu gross um es mit auf Tour zu nehmen)
Neupreis knapp 260,- Euro, ich haette gerne noch 160,- dafuer.
5) Dann habe ich noch 2 ungeoffnete Packungen a 5 Bander AY-HDVM63MQ; neu kosten die ca. 5 Euro das Stueck, ich hatte gerne 30,- fuer alle 10 incl. Versand.
6) dann habe ich noch eine neue original verpackte 4GB Transcend Speicherkarte, die wechselt fuer 6,- Euro incl. Versand den Besitzer
7) einen Heliopan 103 Videofilter - laut Forum hier mit das beste was es an neutralen Standard und Immerdrauf Filtern fuer die Cam gibt. Der Filter hat mein Objektiv die ganze Zeit gut beschuetzt! Neu kostet er ca. 35 Euro. Ich haette gerne noch 20,- fuer meinen - ebenfalls absolut neuwertig.
8) einen 2ten Originalakku, nur 2mal benutzt. Neu kostet er ueber 50,- Euro, ich haette fue meinen noch gerne 30,-
9) Heliopan flexieble Gummi-Gegenlichtblende, ist extrem praktisch zusammen mit dem Filter zu verwenden, da dieser genau in die Gegenlichtblende passt!: neu kostet sie ca. 20,-, meine sollte noch 10,- wert sein!
10) dann habe ich ausserdem noch 2 grosse Akkus, die perfect zur HV30 passen, incl Ladegeraet. Die Teile musste ich mir einzeln zusammenkaufen und sie haben insgesammt ueber 50,- Euro gekostet. Ich haette gerne noch 30,- dafuer.
11) und dann habe ich zu guter letzt noch eine 2te Gegenlichtblende, die sogenannte "Tulpe", Kostet neu 10,- Euro. Meine gibts fuer 5,-
Wer mehrere Sachen nimmt, kann natuerlich noch Versandkosten spaaren, oder wir machen gleich einen Setpreis fuer mehrere Sachen aus.
Schreibt mich bei Interesse einfach an! Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken!
Mfg
Steffen