Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
naich

Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von naich »

Hallo Forumskollegen

Ich habe fuer mich selbst festgestellt, dass ich doch zu wenig mit dem Camcorder unterwegs bin. Habe mir erst Anfang des Jahres ein umfassendes Set und jede Menge zubehoer gekauft, das ich jetzt alles gerne wieder verkaufen wuerde.

1) eine Canon HV30 - dt. Produkt, absolut neuwertiger Zustand, komplett mit allem zubehoer, gerade mal 5 Baender damit gedreht. Als Zugabe habe ich hier 3 Panasonic HDV Baender AY-HDVM63MQ (die Derzeitigen Top-Baender, es wurde ausschliesslich mit diesen Baendern gedreht!); eine Reinigungskassete (ebenfalls Panasonic) nur 1mal benutzt; eine 2GB Speicherkarte incl Kardreader; ein Reinigungstuch und das Firewirekabel (original nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis hierfuer 600,- + Versand.

2) Ein Rode SVM Stereo-Video Micro, ebenfalls absolut neuwertig! Incl. allem Zubehoer wie Windschutz und Ersatzgummies.
Neupreis dieses Micros ist 170,- Euro, ich haette gerne noch 120,- dafuer

3) Raynox 3032 Pro Fisheye - ebsolut neuwertig, hatte es nur einmal montiert!
Neupreis knapp 90,- Euro, ich haette gerne noch 60,- dafuer.

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv - absolut neuwertig, wurde ebenfalls nur 1mal montiert (war mir zu gross um es mit auf Tour zu nehmen)
Neupreis knapp 260,- Euro, ich haette gerne noch 160,- dafuer.

5) Dann habe ich noch 2 ungeoffnete Packungen a 5 Bander AY-HDVM63MQ; neu kosten die ca. 5 Euro das Stueck, ich hatte gerne 30,- fuer alle 10 incl. Versand.

6) dann habe ich noch eine neue original verpackte 4GB Transcend Speicherkarte, die wechselt fuer 6,- Euro incl. Versand den Besitzer

7) einen Heliopan 103 Videofilter - laut Forum hier mit das beste was es an neutralen Standard und Immerdrauf Filtern fuer die Cam gibt. Der Filter hat mein Objektiv die ganze Zeit gut beschuetzt! Neu kostet er ca. 35 Euro. Ich haette gerne noch 20,- fuer meinen - ebenfalls absolut neuwertig.

8) einen 2ten Originalakku, nur 2mal benutzt. Neu kostet er ueber 50,- Euro, ich haette fue meinen noch gerne 30,-

9) Heliopan flexieble Gummi-Gegenlichtblende, ist extrem praktisch zusammen mit dem Filter zu verwenden, da dieser genau in die Gegenlichtblende passt!: neu kostet sie ca. 20,-, meine sollte noch 10,- wert sein!

10) dann habe ich ausserdem noch 2 grosse Akkus, die perfect zur HV30 passen, incl Ladegeraet. Die Teile musste ich mir einzeln zusammenkaufen und sie haben insgesammt ueber 50,- Euro gekostet. Ich haette gerne noch 30,- dafuer.

11) und dann habe ich zu guter letzt noch eine 2te Gegenlichtblende, die sogenannte "Tulpe", Kostet neu 10,- Euro. Meine gibts fuer 5,-

Wer mehrere Sachen nimmt, kann natuerlich noch Versandkosten spaaren, oder wir machen gleich einen Setpreis fuer mehrere Sachen aus.

Schreibt mich bei Interesse einfach an! Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken!

Mfg
Steffen

Pillermännchen

Re: Canon HV3o + jede Menge Zubehoer!!! alles neuwertig!

Beitrag von Pillermännchen »

Hallo Steffen, gib doch mal Deine Mailaddi an.
Wir haben hier keine PN-Funktion.

Die Akkus (wie groß sind die?), den Heliopan 103 Filter und die Tulpe hätte ich ganz gerne.
Evtl. den Telekonverter.
Mehr per Mail oder Telefon,

Jens

NexusPlexus

Beitrag von NexusPlexus »

Ich interessiere mich für die HV30! 1-2 Fragen hätte ich jedoch noch: Existiert eine Rechnung zwecks Garantieanspruch? Genau wie alt ist das Gerät? Das eine oder andere Accessoire wie die Bänder, GGB und Akku würde ich dazu abgreifen.

Auch Ich würde gerne schnell Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

Roman

naich

Beitrag von naich »

Hallo

Sorry, hatte ich doch glatt vergessen!
meine eMail: take-on-music(at)web(dot)de

Fragen beantworte ich Heute Abend oder Morgen. Muss leider gleich das Haus verlassen und komme erst spaet wieder!

Danke...
Gruesse...

maniero

Beitrag von maniero »

Ich habe Interesse an den Panasonic Bändern. Email ist unterwegs...

naich

Beitrag von naich »

Update:

Also, haben sich ja schon einige gemeldet...

Ich arbeite die Anfragen der Fairnes halber nach eintreffen den Anfragen ab. Hier die aktuelle Liste was noch nicht 100% sicher verkauft ist bzw. wo ich noch keine 100% sicher Zusage habe:

1) eine Canon HV30

2) Ein Rode SVM Stereo-Video Micro

3) Raynox 3032 Pro Fisheye

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv

5) verkauft

6) verkauft

7) verkauft

8) Originalakku

9) verkauft

10) verkauft

11) verkauft

naich

Beitrag von naich »

neues update:

1) verkauft

2) verkauft

3) Raynox 3032 Pro Fisheye

4) Raynox 2025 Pro Teleobjektiv

5) verkauft

6) verkauft

7) verkauft

8) verkauft

9) verkauft

10) verkauft

11) verkauft

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» >Der LED Licht Thread<
von freezer - So 10:43
» Was schaust Du gerade?
von Alex - So 10:05
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von pillepalle - So 10:04
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 mit über 100 neuen Funktionen ist final!
von Axel - So 9:27
» Accentize - deRevive
von TomStg - So 8:29
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von acrossthewire - So 1:04
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von iasi - So 1:00
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von roki100 - Sa 23:05
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Sa 21:24
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von dienstag_01 - Sa 20:23
» Fokus nicht bis Unendlich?
von pillepalle - Sa 19:12
» DZOfilm Arles Lustre mit Vintage-Charakter vorgestellt
von Jörg - Sa 13:00
» Atomos StudioSonic Shotgun Mic lässt sich per Funk oder Kabel anschliessen
von philr - Sa 11:45
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von groover - Sa 9:03
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Jalue - Sa 1:04
» Sigma Art DG DN 24-70mm F2.8 L-Mount
von arcon30 - Fr 18:18
» Acer ProCreator PE320QXT - 6K Monitor für nur 1.199 Euro!
von CameraRick - Fr 11:34
» Horizon - Serie für die große Kinoleinwand
von macaw - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX DC-S5 II Body mit RAW-Videoaufzeichnung
von arcon30 - Fr 8:40
» Blackmagic Video Assist 5” 12G HDR
von arcon30 - Fr 8:39
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 19:38
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 19:38
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von Darth Schneider - Do 18:54
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von macaw - Do 18:21
» !!BIETE!! Sony FX6
von Darth Schneider - Do 17:53
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 15:20
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von Pianist - Do 11:50
» CASTING verstehen! Wie wichtig ist Social Media für Schauspieler? - Mit Andrea Lambsdorff
von macaw - Do 11:26
» Cinecred - Profi-Filmabspänne mit kostenlosem Tool erstellen
von slashCAM - Do 11:03
» Equipment für Video-Workshops mit Jugendlichen
von Hayos - Mi 21:21
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mi 16:06
» Musikvideo Jamil Windmühle
von Magnetic - Mi 15:47
» 976TB externer NVMe-Speicher mit 28 GB/s - HighPoint RocketStor 6542AW
von medienonkel - Mi 12:42
» Kontroverse Meinung: Was FCP X furchtbar schlecht kann (120-minütige Dokumentation)
von PowerMac - Mi 12:02
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von Franky3000 - Mi 7:50