Kein Problem, hier gibt´s das gute Stück:tunichgut hat geschrieben:...hammerteil von apple fuer ueber 3000 euro...ICH WILL DAS AUCH!!!...
Privat habe ich gerade mal einen Q9300 von Intel.tunichgut hat geschrieben:hallo, bin neugierig, was hast du fuer einen Computer?
gruesse
Das funktioniert eben am besten, wenn die Programme nicht mehrere Kerne nutzen. Wenn allerdings drei Encoder gleichzeitig laufen und sich vier Kerne teilen, dann ist der Vorteil im Gegensatz zu einem "Codieren nach Reihe" genau 0.Hab erst gestern gleichzeitig 3 Videos à 1std (3 Konzerte) auf H.264 codiert (sehr rechenaufwendig)[...]
Kauf dir lieber nen PC und gut ist...tunichgut hat geschrieben:das is er, jetzt nehmt mir noch die sorgen, dass meine pc programme alle drauf laufen und ich drueck den bestellknopf (sabber)
warum so unfreundlich, alles was buero ist, erledige ich seit jahren auf meinem ibook, und ins internet geh ich auch lieber uebern mac, so haett ich halt alles in einem, redest du im wahren leben auch so mit fremden?Basti27 hat geschrieben:Kauf dir lieber nen PC und gut ist...tunichgut hat geschrieben:das is er, jetzt nehmt mir noch die sorgen, dass meine pc programme alle drauf laufen und ich drueck den bestellknopf (sabber)
Wer sich einen Mac Pro leisten will um Windows als primäres System drauf laufen zu lassen ist doch etwas neben der Spur ;-)