Stell die Fragen doch hier im Forum, denn dazu ist es da. Davon profitieren dann noch andere.Kannst du mir vielleicht deine Mailadresse hinterlassen, da ich noch einige Fragen habe.
Mein Tipp: Spar lieber an der Kamera als am Ton!Die Qualität der Kamera und des Zubehörs ist unabhängig von der Länge des fertigen Produkts.
Viel Spass damit ;-)Also es soll bei der Kamera bleiben!
???deti hat geschrieben:.. sorry, musste nur mal den Titel korrigieren ;-)
Deti
www.portabrace.comNeueinsteiger hat geschrieben:...gute Internetseite für spezielle Taschen für Schulterkameras?...
Ich glaub das war umsonst. Wenn der schon bei den Mikrofon knausert wird das doch bei den Taschen eh nichts.Bernd E. hat geschrieben:www.portabrace.comNeueinsteiger hat geschrieben:...gute Internetseite für spezielle Taschen für Schulterkameras?...
www.petrolbags.com
www.kata-bags.com
Bernd E. hat geschrieben:www.portabrace.comNeueinsteiger hat geschrieben:...gute Internetseite für spezielle Taschen für Schulterkameras?...
www.petrolbags.com
www.kata-bags.com
Genau so macht man Eindruck ;-)robbie hat geschrieben:...hmmm.... diese kamera im portabrace drinnen... na da werden die kollegen schauen ^^...
Eine Unter-200-Euro-Tasche, wie es sie zum Beispiel von Kata gibt, halte ich für eine Ausrüstung im Wert von an die 2000 Euro nicht für gar so unrealistisch. Aber du hast natürlich Recht: Es geht immer noch billiger.deti hat geschrieben:...Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es hier öfter darum geht den Leuten teure Produkte zu empfehlen als mal realistisch auf die Anforderungen des Fragestellers einzugehen...
Das ist leider komplett falsch. Wenn hier der Rat erteilt wird, eher in eine ordentliche Tontechnik zu investieren als in eine, für die gegebenen, technischen Möglichkeiten, sehr teure Kamera, dann hat das nichts mit nicht vorhandenem Realismus zu tun, sondern mit einem netten, ernst gemeinten Rat. Die Fragestellung ist: wie kann ich für ein bestimmtes Budget möglichst gute Interviews für das Internet produzieren.deti hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es hier öfter darum geht den Leuten teure Produkte zu empfehlen als mal realistisch auf die Anforderungen des Fragestellers einzugehen.
Ich finde, dass das in jeder Branche so ist.Ich finde auch, dass die ganze Medienbranche durchzogen ist von teuren Lösungen und Menschen, die sich darauf alles Mögliche einbilden um sich dann wiederum als Profi zu fühlen.
Es hört sich aber verdammt so an. Was spricht gehen einen Canon oder einen Sony Henkelmann mit XLR-Eingängen? Eventuell auch gebraucht? Da kann man viel leichter Mikrofone anschließen.Neueinsteiger hat geschrieben:Möchten bestimmt nicht mit der kamera wegen ihrer Größe posen...!
robbie hat geschrieben:Es hört sich aber verdammt so an. Was spricht gehen einen Canon oder einen Sony Henkelmann mit XLR-Eingängen? Eventuell auch gebraucht? Da kann man viel leichter Mikrofone anschließen.Neueinsteiger hat geschrieben:Möchten bestimmt nicht mit der kamera wegen ihrer Größe posen...!