Ja, so ist es.Meggs hat geschrieben:Unter Audioeingang verstehst du vermutlich einen Eingang mit Line-Pegel.
Ich kann Dir eine korrekte Rechnung mit Mwst. ausstellen (bin selbständig).ska hat geschrieben:Ja, so ist es.Meggs hat geschrieben:Unter Audioeingang verstehst du vermutlich einen Eingang mit Line-Pegel.
Ist die denn webcamfähig? Soll heißen: kann das Videobild direkt auf den PC gestreamt werden?
(@ mon3: Gebrauchte Kameras kann ich leider nicht kaufen - benötige eine Rechnung)
Oh Mann! Ihr quatscht die Leute immer in irgendwelche teure Lösungen rein (mal abgesehen von der Besserwisserei des Threaderstellers). Zum Aufzeichnen von Vorlesungen tuts eine total billige Kamera. Ihr stellt euch das viel zu kompliziert vor. Wir machen das bei uns so:robbie hat geschrieben:Das sind ja deine Anforderungen. Tipp kann ich dir keinen geben, da das zu wenig Geld ist für wirklich gutes Equipment.
Ich kann Dir nur nochmal die JVC anbieten, die hat genau all das was Du suchst: kein HDV sondern DV, 3 CCD (1/3"), XLR-Eingänge, S/W Sucher, "größeres Gerät" (Henkelmann), dazu optionale Aufzeichnung auf CF-card oder Übertragung per LAN bzw. WLAN.ska hat geschrieben:Da ich kein HDV möchte und die Tonanschlüsse wichtig sind.