Ich kenn Leute mit 6000 Euro (Pioneer) Fernsehern (und nochmal ca. 4000 Eur an Zubehoer), 7.000 Euro Stereoanlagen und 30.000 Euro um ihren 08/15 Golf zu 'Tunen'.KrischanDO hat geschrieben: Gibt es wirklich Hobbyisten, die rund 8.000 € (drehfertig) für einen Camcorder ausgeben?
Ich auch nicht, ehrlich gesacht. Ich bin zum Videographieren gekommen, weil ich mein (eigentliches) Hobby aufgezeichnet haben wollte und sonst keiner ne Kamera hatte bzw. mir nicht ausleihen wollte.KrischanDO hat geschrieben:Da hast Du recht. Wahrscheinlich kommt meine Frage daher, dass ich nie Hobbyfilmer oder Hobby-Videodreher war.
Sach ma nix gegen Omega! Meine Seamaster ist von 1956 und immer noch fit! :-)B.DeKid hat geschrieben:Lol KrischanDO
...
- Leute die Rolex und Omega tragen und denken meine Sinn EZM 1 und EZM 2 Uhren kommen von dem Mode Haus ;-/ ...
Das ist eine dehnbare Betrachtung. Ich finde, das Hobby hört auf, wenn man ernsthaft versucht, mit dem Filmen Geld zu verdienen.happythewicked hat geschrieben:Ab wann ist man denn kein Hobbyfilmer mehr?
...
Respekt! Wie hast Du es denn bis in die Vorstandetage der Hypo R*al Est*te (ging nicht anders wegen Spamfilter) geschafft?domain hat geschrieben:...aber dafür sieht mein Klo auch noch so aus:
...
Um Gottes Willen!!deti hat geschrieben:... ist bei mir ähnlich. Das Haus ist in schlechtem Zustand, dafür ist die Frau noch ganz gut beieinander: