Und wahrscheinlich strunzlangweilig...PowerMac hat geschrieben: Und wenn ein RTL-Team diese Party gefilmt hätte. Die wären immerhin technisch besser.
Ehrlich gesagt, ja. Es sollte mehr nach Kino aussehen. Ein Fake-Trailer, sozusagen. Aber ich werd s mal probieren, das Projekt ist noch offen.Valentino hat geschrieben:aber warum um alles in der Welt immer diesen hässlichen schwarzen Balken im Bild. Nur weil du einem Kinobild haben willst? Schau doch einfach mal ob das Bild ohne Balken genauso aussieht oder eben nicht.
Danke für den Tipp. Hab es geändert aber nicht rausgefunden, wie es geht. Egal, ob ich normal oder hq gemacht hab, die url blieb gleich..Wie kommst du an die Endung?B.DeKid hat geschrieben:Man kann auch an den Link zu Youtube " &fmt=18 " anhängen , dann startet direkt die HQ Version ;-)
Auch wenn Du es 1280x720 servierst? Wäre mir neu.shodushitanaka hat geschrieben:..., Vimeo quetscht das Bild auf 4:3 (gibt ja nicht mal einstellungsmöglichkeiten). ...
Überhaupt keins! Youtube ist ja flashbasiert, d.h. Dein Video wird IMMER in Flash konvertiert, sonst hätten die Videos ja kein einheitliches Format (hinge dann von den Codecs der Besucher ab, ob es angschaut werden kann und könnten auch nicht so gut gestreamt werden)!shodushitanaka hat geschrieben:Hab den Bogen noch nicht raus, welches Format sofort ohne Verlust angenommen wird..