Was haltet Ihr von diesem Hersteller/System, kennt jemand vielleicht einen Hersteller in EU der etwas ähnliches in etwa der gleichen Preisklasse bietet?
hallo, habe seit einem 1/2 jahr den proAM 250 und bin sehr zufrieden!
Mein tip : hole dir die längere version - kommst einfach "höher" raus!
Du darfst natürlich nicht erwarten, dass du für diesen preis einen super kran erhältst!
Über kurz oder lang benötigst du einen LANC remote, ein LCD Bildschirm eine Transporttasche ......
B.DeKid hat geschrieben:Hast du die mal angeschrieben ?
Bis jetzt noch nicht...
Ok, das Stativ ist bei dem Preis natürlich nicht dabei, ist aber auch das einzige was ich noch brauchen würde; LCD und Lanc habe ich noch über...ach ja, Gewichte bräuchte ich ja auch noch aber die gäbe es ja sehr günstig gebraucht zu kaufen...
TiMovie hat geschrieben:hallo, habe seit einem 1/2 jahr den proAM 250 und bin sehr zufrieden!
Mein tip : hole dir die längere version - kommst einfach "höher" raus!
Du darfst natürlich nicht erwarten, dass du für diesen preis einen super kran erhältst!
Über kurz oder lang benötigst du einen LANC remote, ein LCD Bildschirm eine Transporttasche ......
Gruß TiMovie
hab mir den ProAm 250 gerade angesehn...danke für den Hinweis, muss mal schauen ob man den bei ebay auch findet, werd ihn sonst beim Hersteller direkt kaufen.
Die Preise sind sicher fair bei dem Hersteller, unter Umständen kann man immer mal was tunen...Lanc und LCD habe ich glücklicher Weise noch über...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.