Logo! Es geht ja auch darum, zu zeigen, was möglich IST, nicht was der Druchschnittseumel hinkriegt!Zizi hat geschrieben:Da wurde Perfekt ausgeleuchtet, wahrscheinlich nur Profis am Werk !
Ich bezweifle das 90% der 5D Kunden solch Videos machen (können) !
Das Endergebnis sieht meist auf den Urlaubsvideos deprimierender aus !
Ooohhh... na DAS ist ja mal ne neue und spannende Erkenntnis, die echt noch nie jemand vermutet hatte! Wow, so was von clever!Zizi hat geschrieben:Werbung ist eben übertreibung und Täuschung was im endeffekt meist nie erreicht wird ..
Fang doch bitte endlich mal an zu denken, bevor du schreibst! Dich mit deinen Postings zur Lachnummer zu machen, ist deine freie Entscheidung und dein gutes Recht, aber ein Korruptionsvorwurf kann dich - wenn die falschen Leute ihn lesen sollten - schneller in Teufelsküche bringen als du offenbar glaubst. Gutgemeinter Tipp: Editier dein Posting.Zizi hat geschrieben:...Ob die 5D wirklich so tolle Videos macht wird sich erst zeigen...
Mach Dich doch nicht lächerlich. Kein 500€-Camcorder macht bei solchen Lichtverhältnissen solche Aufnahmen.Zizi hat geschrieben:Das selbe hätte man auch ebensogut mit einem 500€ Camcorder und selbstgebastelten 100€ 35mm adapter machen können !
Na klar, die sind alle korrupt. Selten so gelacht. Ich würde an Deiner Stelle den Rat von Bernd befolgen, Du Forenclown.Zizi hat geschrieben:Ob die 5D wirklich so tolle Videos macht wird sich erst zeigen wen sie einer ohne korruption Testet !
So ein scheiß .. ich habe doch nicht mal Namen genannt !wenn die falschen Leute ihn lesen sollten - schneller in Teufelsküche bringen als du offenbar glaubst
Ich habe nichts behauptet sondern einfach mal in frage gestellt !Nein, die Camcorder-Mafia wird dich nicht umbringen. Aber du behauptest andauernd riesige Scheisse und das nervt mich. Du hast keine Argumente. Lern endlich mal wie ein vernünftiger Mensch zu argumentieren und womöglich ansatzweise wissenschaftlich.
Ja, aber dein Eindruck ist auch kein objektiver Test.Zizi hat geschrieben: (…) die eigentlich den größten Lowlightsemmel darstellt den ich sah für das Geld ! (…)
Das hab ich ja nie behauptet !Das alles irgendwie immer Korrupt ist in unserer Welt
Hi,Jan hat geschrieben:...
@ KrischanDO - dann bin ich ja nicht allein, der sich auf die Kamera freut,
...
VG
Jan