Gemischt Forum

Petition gegen PowerMac !!!

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Kalkofe

Petition gegen PowerMac !!!

Beitrag von Kalkofe »

Ich fordere den Nutzer "PowerMac" auf seine unhöfliche und arrogante Art mit anderen Fornteilnehmern umzugehen zu unterlassen.

Sollte er daß nicht können/wollen fordere ich Ihn auf das Forum zu verlassen.

Jedes Posting an dem "PowerMac" teilnimmt endet spätestens nach 2 Beiträgen von Ihm in Dikussionen über seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache.

Das brauchen und wollen wir hier nicht.

WeiZen

Re: Petition gegen PowerMac !!!

Beitrag von WeiZen »

Nutzt nix. Der wievielte Versuch ist das?
Gruß
Ulrich

mann

Beitrag von mann »

Kalkofe hat geschrieben:...............seine unhöfliche und arrogante Art
..... seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache......
Bitte nenne doch kurz die 5 oder 10 schlimmsten Bemerkungen von dem Übeltäter, damit ich mir ein Bild machen und dann mit abstimmen kann.
Danke.
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)

Quadruplex

Beitrag von Quadruplex »

Kalkofe hat geschrieben:Jedes Posting an dem "PowerMac" teilnimmt endet spätestens nach 2 Beiträgen von Ihm in Dikussionen über seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache.
Habe ich was verpaßt? Ich hatte den Eindruck, der junge Mann sei etwas umgänglicher geworden. Gezielt habe ich sein Treiben hier allerdings nicht verfolgt - so wichtig ist er nun nicht...
Kalkofe hat geschrieben:Das brauchen und wollen wir hier nicht.
Wenn's denn so wäre, wäre das Thema allerdings nicht neu:
viewtopic.php?t=49123
viewtopic.php?t=51246
Zuletzt geändert von Quadruplex am Mi 03 Dez, 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

chrisi907

Beitrag von chrisi907 »

PowerMac ist doch der, der in dieses Forum erst so richtig Schwung bringt. Wenn Kalkofe und andere immer gleich alles persönlich nehmen sind sie doch selbst Schuld.

Kalkofe

Beitrag von Kalkofe »

chrisi907 hat geschrieben:PowerMac ist doch der, der in dieses Forum erst so richtig Schwung bringt. Wenn Kalkofe und andere immer gleich alles persönlich nehmen sind sie doch selbst Schuld.

Darum geht es nicht!

Es geht darum daß durch PowerMac jedes Thema verloren geht.
Die Themen bekommen keine Antwort. Das ist was mich stört.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

-ssSonyY-

Beitrag von -ssSonyY- »

Was redet ihr hier eigentlich? Ich will nicht sagen, dass er immer recht hat, zumindest ist mir noch nicht das Gegenteil unter gekommen, aber er ist ehrlich und kompetent..!
Wer das nicht verträgt, ist entweder nicht selbstbewusst oder hat keine Ahnung vom Thema...

Quadruplex

Ein Ausrufezeichen reicht!

Beitrag von Quadruplex »

Kalkofe hat geschrieben:Das ist was mich stört.
Was mich stört, ist, wenn jemand sich einen neuen Forumsnamen zulegt, nur um zum Sperren anderer Besucher aufzurufen. Wenn ich der Meinung bin, die Admins sollten jemand sperren, stehe ich dazu. Im Übrigen würde ich die Empfehlung von "Mann" beherzigen...

Edit: Der in Rede stehende junge Mann hat ja schon im letzten Jahr die Ursachen seines Auftretens benannt:"Ich bin einsam, sozial inkompetent, fachlich ahnungslos, habe keinen Erfolg im Beruf und beim gleichen Geschlecht. Und mein Hund pisst immer in meine Schuhe. Unter solchen Umständen schreibe ich Beiträge."
Zuletzt geändert von Quadruplex am Mi 03 Dez, 2008 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

maniero

Beitrag von maniero »

Als erstes Posting eine Petition gegen Powermac...dass ist doch mal mutig. Wer versteckt sich wohl hinter "Kalkofe"?...
Ich stehe total auf Powermacs Seite. Jeden zweiten Tag die gleichen Fragen lesen zu müssen, blos weil einige zu faul sind selbst zu suchen, ist nicht nur ihm ein Dorn Auge...
Und auch sonst finde ich, dass jeder, der an einem Internet-Forum partizipiert, mit allen Facetten des menschlichen Umgangs miteinander umgehen können sollte...
Meine Stimme geht ganz klar an ein "Powermac muss bleiben".
Außerdem finde ich eine (manchmal auch zu böse, aber) geistreiche Spitze von Powermac um Längen leichter zu ertragen, als bis zur Unlesbarkeit verstümmelte und mit Rechtschreib- bzw. Interpunktionsfehlern gespickte Beiträge, die einem schon beim Versuch des Lesens Kopfschmerzen bereiten...

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Was heisst Pentition?

Können wir hier nich mal deutsch reden ?

MfG
B.DeKid

Quadruplex

Beitrag von Quadruplex »

B.DeKid hat geschrieben:Pentition?
B.DeKid hat geschrieben:Können wir hier nich mal deutsch reden ?
Deutsch schreiben würde reichen :-)

Ja, ja - die Kälte macht klamme Finger...

Kalkofe

Beitrag von Kalkofe »

Quadruplex hat geschrieben:
Kalkofe hat geschrieben:Das ist was mich stört.
Was mich stört, ist, wenn jemand sich einen neuen Forumsnamen zulegt, nur um zum Sperren anderer Besucher aufzurufen. Wenn ich der Meinung bin, die Admins sollten jemand sperren, stehe ich dazu. Im Übrigen würde ich die Empfehlung von "Mann" beherzigen...
Kalkofe ist ein neuer Benutzer der sich durch durchforsten der bisherigen Beiträge versucht seine Antworten zu holen.

Dabei fällt mir das oben gesagte immer wieder auf.
Besonders dann wenn Neulinge wie ich mit simplen Fragen kommen.

Ich fordere übrigens nicht zum Sperren von Powermac auf sondern daß er sich einfach raushält statt immer wieder diese leidigen Diskussionen anzettelt die dann zu nichts führen als zu frustrierten Teilnehmern.

lxRox

Beitrag von lxRox »

powermac muss bleiben !!!!

er macht diese forum doch interessant. glänzt durch fachwissen...

nur m.E. ist er in letzter zeit etwas zu nett geworden...
ich mochte seine zynische art.

rockon powermac
lxrox
"wer nicht weis, wie man licht macht,
soll wenigstens keinen schatten machen"

DWUA

Beitrag von DWUA »

Kalkofe hat geschrieben:Ich fordere den Nutzer "PowerMac" auf_, seine unhöfliche und arrogante Art_, mit anderen For__nteilnehmern umzugehen_, zu unterlassen.

Sollte er da_ß (das) nicht können/wollen,_ fordere ich I_hn auf,_ das Forum zu verlassen.

Jedes Posting,_ an dem "PowerMac" teilnimmt,_ endet spätestens nach 2 Beiträgen von I_hm in Dikussionen über seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache.

Wo hast du denn das ausgegraben?
Zu welchem aktuellen Anlass?
Dir ist es wohl gerade zu langweilig geworden
und willst ein bisschen anstänkern...

...da gibt es hier mittlerweile andere, auf die du deine
Frequenz einpegeln könntest...

:))

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

http://de.wikipedia.org/wiki/Petition

Ok nun sind die Finger warm ;-)

Voll der Quatsch

Wir haben in D Land Meihnungsfreiheit und das ist schon gut so.

Ich sag es nochmal , manchmal würde Ich auch gern so dreist sein wie Powermac , aber es bringt mir nichts. Dementsprechend soll Powermac ruhig so bleiben wie er ist. Ich darf und werde es mir nie raus nehmen (wollen) jemanden zu kritisieren oder gar zu beleidigen.

Wer doch mit Powermac nicht klar kommt ,der soll doch einfach über seine Postings drüber weg lesen.

......................

Anscheinend ist es gewissen Leuten langweilig das Sie sollche haltlosen Threads verfassen.

Ich mag Powermac und würde mich freuen wenn Ich mal mit Ihm schaffen darf, ich denke er hat Potential.

MfG
B.DeKid

Kino

Beitrag von Kino »

@ kalkofe

Wie ernst ist Deine Signatur, die mir irgendwie bekannt vorkommt, gemeint?

Ich bin daran interssiert, Popcornwerbung zu schalten.

Dieser Thread hat Besucherpotential, auch wenn es sich um ein sequel handelt.

Beim letzten "PC oder Mac"-Blockbuster habe ich zu lange gezögert.
Läbbe geht weider (Dragoslav Stepanovic)

KrischanDO

Beitrag von KrischanDO »

Kalkofe,

jetzt komm' mal wieder runter!

Powermac's Beiträge sind, soweit ich das als Newbee beurteilen kann, fachlich fundiert und aus Profi-Sicht geschrieben.
Das ihm manchmal die Sprache etwas durchgeht, könnte sich mit zunehmendem Alter noch bessern. Mit Ende 20 hatte ich auch noch großen Spaß daran, allen möglichen Leuten auf die Füße zu treten.

Den Ruf nach einer "Petition" finde ich peinlich. Mit zwei Mausklicks hat man die Telefonnummer von Powermac und könnte das unter Erwachsenen klären.

Grüße
Christian

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

Kalkofe hat geschrieben:...Ich fordere den Nutzer "PowerMac" auf seine unhöfliche und arrogante Art mit anderen Fornteilnehmern umzugehen zu unterlassen...Sollte er daß nicht können/wollen fordere ich Ihn auf das Forum zu verlassen...
Schon erstaunlich, was manche Leute für Probleme haben... Diese Aufforderung - wenngleich bisher nicht in solch schlecht imitiertem Pseudo-Juristenstil geäußert - ist weder neu noch klug und wäre obendein Sache der Forenbetreiber. Wer mit PowerMacs Beiträgen Probleme hat, kann sie jederzeit ignorieren. Alle anderen haben von PowerMacs Postings mehr profitiert als sie dies von "Kalkofes" Postings aller Voraussicht nach wohl je tun werden.

immanuelkant

Beitrag von immanuelkant »

Auch ich finde die Art und Weise, wie sich Powermac hier gebärdet, inakzeptabel!

Das mag eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Alters sein, ob man soetwas "cool" findet. - Ich finde soetwas schlicht unartig!

Jörg

Beitrag von Jörg »

Bernd E. hat geschrieben:
Kalkofe hat geschrieben:.. Wer mit PowerMacs Beiträgen Probleme hat, kann sie jederzeit ignorieren. Alle anderen haben von PowerMacs Postings mehr profitiert als sie dies von "Kalkofes" Postings aller Voraussicht nach wohl je tun werden.
so ist es, Kalkofe wird bald wieder in der Versenkung verschwinden, an Powermac werden wir hoffentlich noch lange Freude haben.

DWUA

Beitrag von DWUA »

...ups,
völlig überlesen:

Kalkofe beschwert sich ja nicht über Diskussionen, sondern über
Dikussionen...

Ja dann!

;)

Quadruplex

Ein Ausrufezeichen reicht immer noch...

Beitrag von Quadruplex »

Kalkofe hat geschrieben:Dabei fällt mir das oben gesagte immer wieder auf.
Besonders dann wenn Neulinge wie ich mit simplen Fragen kommen.
Ich verweise nochmals auf einen der vorangegangen Beiträge:
Mann hat geschrieben:Bitte nenne doch kurz die 5 oder 10 schlimmsten Bemerkungen von dem Übeltäter, damit ich mir ein Bild machen und dann mit abstimmen kann.
Ich kann mich nur wiederholen: Früher sind mir unpassende Beiträge des Herren häufiger aufgefallen - und wenn ich es für nötig hielt, habe ich hier auch kundgetan, was ich von ihnen halte. Aber in der letzten Zeit scheint er mir doch etwas zurückhaltender (nicht zurückhaltend) zu sein.

Axel

Beitrag von Axel »

Wir sind hier gottlob nicht in der Kirche. Wir sind gesichtslose Geisteswesen auf einem virtuellen Marktplatz ("Forum"). Über den Sinn "artigen" Verhaltens kann man schon im direkten Miteinander artig streiten, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die Ehrerbietung erwarten, sich nur eine unangreifbare Position anmaßen. Nichts dagegen, die Form zu wahren, aber Aufrufe zur Ordnung sind unproduktiv, antipluralistisch und zuletzt immer heuchlerisch. Der Kerl hat mich angegriffen! Wie kann er es wagen! Sentenzen wie vor hundert Jahren.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...

domain

Beitrag von domain »

Fachlich kompetente Animatoren wie PowerMac sind ganz wichtig in einem Forum.
Gibt es u.a. im Videotreffpunkt z.B. nur mehr ansatzweise mit Cool und der ist schon alt geworden und lebt hauptsächlich im Hofermarkt und kann damit dem eher langweiligen Forum keinen wirklichen Punch mehr geben.
Aber das wollen konservative Sitten- und Konventionsbewahrer halt nicht wahrheben: es muss mindestens einen Hecht im Karpfenteich geben, damit es nicht langweilig wird.

Quadruplex

Der Onanist aus dem Badischen...

Beitrag von Quadruplex »

lxRox hat geschrieben:ich mochte seine zynische art.
So nennt man das heute... Verstehe!

Spielkind

Beitrag von Spielkind »

also ich find seine beiträge auch sehr hilfreich, da kann ich auch gern mal drüber hinwegsehen, dass sie ggf etwas arrogant o.ä. wirken. dieser thread is müll ^^

Quadruplex

Beitrag von Quadruplex »

Spielkind hat geschrieben:dieser thread is müll ^^
Aber lustig...

jogol

Beitrag von jogol »

Kalkofe schreibt:
Den Plural gepachtet? Oder meinst du das Volk, oder den Papst?
Mich kannst du nicht meinen!

Kalkofe

Beitrag von Kalkofe »

@DWUA:Danke für das Aufspüren der Rechtschreibfehler!
Da Du nun alle gefunden hast darfst Du Sie zur Belohnung behalten.

Wie ist eigentlich Deine Meinung zu PowerMac?

@ Quadruplex / Axel:
Es geht hier nicht um bestimmte Ausdrücke oder um die Beleidigungen die PM austeilt, sondern darum daß PowerMac immer wieder Themen zu Fall
bringt, die wirklich hilfreich hätten sein können.

Da finde ich endlich einen Beitrag der sich mit meiner Frage befasst dann kommt doch wieder so ein "spitzer" Beitrag und die Richtung ändert sich in Streitgespräch.

Bitte nicht verwechseln, ich fühle mich nicht von PM beleidigt oder angegriffen. Ich hatte bisher noch gar nichts mit ihm zu tun.

Quadruplex

Beitrag von Quadruplex »

Kalkofe hat geschrieben:Es geht hier nicht um bestimmte Ausdrücke oder um die Beleidigungen die PM austeilt, sondern darum daß PowerMac immer wieder Themen zu Fall bringt, die wirklich hilfreich hätten sein können.
Dann wäre es doch sinnvoll, an den konkreten Stellen reinzugrätschen, nachzufragen und zu bitten, wieder zum Thema zurückzukehren. In den meisten Diskussionen geschieht dies ohnehin. Und wenn sich ein Thread nun - durch wen auch immer - vom Ausgangsthema wegentwickelt, kann man auch die Moderatoren bitten, das Geschwafel zu verschieben...

domain

Beitrag von domain »

Das paradoxe VerkalkterOfen ist ja gerade, dass du mit deiner Initialzündung wieder mal eine Diskussion um Nichts angefeuert hast.
Im Grunde glaube ich, dass du PM in verkappter Gestalt selber bist.

Kalkofe

Beitrag von Kalkofe »

@ Quadruplex

Bei bereits beendeten, älteren Themen, die die Suche ausspuckt, ist das halt nicht mehr möglich.

Bei laufenden Themen zum Thema zurück zu kehren ist meist nur schwer möglich da sich die vermeintlich Kampfhähne schon zu sehr aufgegeilt haben.

Man kann das schon hier in diesem Thread erkennen.
Es gibt schon jetzt reichlich zynische und abwertende Sprüche.

Ist das etwa der vorherrschende Umgangston?

Jörg

Beitrag von Jörg »

Ist das etwa der vorherrschende Umgangston?
nur auf solch reißerische Beiträge.
Lass nach, Du erreichst nix, PM wird sich köstlich amüsieren.
Auf Deine Kosten.

DWUA

Beitrag von DWUA »

"Schabest Du Schello, Du schäbiger Schuft?"
"Ich googe die Gieche, Du geifernder Gauch!"

;))

jogol

Beitrag von jogol »

Folgt der Sandale!!!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony Xperia 1 VII mit größerem 16mm-Bildsensor und KI-Kameraführung vorgestellt
von cantsin - Sa 9:10
» Gerücht: Nikon ZR wird 6K60p Z-Mount-Kamera mit REDCODE RAW Aufzeichnung
von iasi - Sa 9:08
» Kommt in Kürze eine Sony FX2 ?
von rush - Sa 8:52
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Jott - Sa 7:23
» Webcam per Nvidia HDMI?
von CotORR - Sa 2:11
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von Darth Schneider - Sa 0:53
» Neue Umfrage: Mit welchem Programm schneidest Du?
von NurlLeser - Fr 19:27
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 19:08
» PC 2018: AsusX470 Pro, AMD 2700+ Nvidia 1080 8 GB, 32 GB RAM > Upgrade oder neuer PC?
von dienstag_01 - Fr 18:27
» Andor | offizieller Trailer | Disney+
von Darth Schneider - Fr 17:57
» Das Rätsel um den elektronischen ND-Filter der DJI Mavic 4 Pro
von rush - Fr 14:17
» Panasonic LUMIX S1 II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von WWJD - Fr 13:23
» Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Stimme für den besten Clip ab!
von stip - Fr 13:03
» Superman | Offizieller Trailer
von Funless - Fr 10:39
» Panasonic L-Mount Cine-Kamera als Konkurrent zur Sony FX3 im Anflug?
von rush - Fr 8:41
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von guntero - Do 19:38
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 16:33
» Panasonic Zoomobjektiv mit großer Blende - LUMIX S 24-60mm F2.8
von Darth Schneider - Do 15:29
» AI-Alive - TikTok integriert generative KI-Videos für jedermann in der App
von philr - Do 15:22
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 10:00
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 9:58
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Do 9:54
» Fachstudie zum Thema Video-Software
von ruessel - Do 9:00
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Do 7:24
» DJI Mavic 4 Pro ist da und filmt mit neuem 360°-Gimbal in 6K
von Videopower - Do 0:11
» Nubia Z70S Ultra Smartphone - "Sicht des menschlichen Auges"
von iasi - Mi 19:51
» Sennheiser Profile Wireless Mikro bekommt 32-Bit Float per Firmware und eine 1-Kanal Version
von Darth Schneider - Mi 18:14
» Ersatz für Pinnacle Studio 9 gesucht
von cantsin - Di 22:31
» Nachfolger der Lumix S1II S1IIX im Mai 2025?
von iasi - Di 22:00
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - Di 18:58
» Die korrekte anamorphe Abstimmung von Kamera und Objektiv
von CameraRick - Di 16:47
» Katastrophe Filmset: WTF macht eigentlich ein Line Producer?
von 7River - Di 14:06
» APV-Codec: Visuell verlustfrei, Open Source und jetzt in Blackmagic Camera App
von cantsin - Mo 23:30
» Leica SL3-S/SL3 bekommen C4K- und C6K-Aufnahme in ProRes
von slashCAM - Mo 23:24
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Mo 20:46