Bitte nenne doch kurz die 5 oder 10 schlimmsten Bemerkungen von dem Übeltäter, damit ich mir ein Bild machen und dann mit abstimmen kann.Kalkofe hat geschrieben:...............seine unhöfliche und arrogante Art
..... seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache......
Habe ich was verpaßt? Ich hatte den Eindruck, der junge Mann sei etwas umgänglicher geworden. Gezielt habe ich sein Treiben hier allerdings nicht verfolgt - so wichtig ist er nun nicht...Kalkofe hat geschrieben:Jedes Posting an dem "PowerMac" teilnimmt endet spätestens nach 2 Beiträgen von Ihm in Dikussionen über seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache.
Wenn's denn so wäre, wäre das Thema allerdings nicht neu:Kalkofe hat geschrieben:Das brauchen und wollen wir hier nicht.
chrisi907 hat geschrieben:PowerMac ist doch der, der in dieses Forum erst so richtig Schwung bringt. Wenn Kalkofe und andere immer gleich alles persönlich nehmen sind sie doch selbst Schuld.
Was mich stört, ist, wenn jemand sich einen neuen Forumsnamen zulegt, nur um zum Sperren anderer Besucher aufzurufen. Wenn ich der Meinung bin, die Admins sollten jemand sperren, stehe ich dazu. Im Übrigen würde ich die Empfehlung von "Mann" beherzigen...Kalkofe hat geschrieben:Das ist was mich stört.
B.DeKid hat geschrieben:Pentition?
Deutsch schreiben würde reichen :-)B.DeKid hat geschrieben:Können wir hier nich mal deutsch reden ?
Kalkofe ist ein neuer Benutzer der sich durch durchforsten der bisherigen Beiträge versucht seine Antworten zu holen.Quadruplex hat geschrieben:Was mich stört, ist, wenn jemand sich einen neuen Forumsnamen zulegt, nur um zum Sperren anderer Besucher aufzurufen. Wenn ich der Meinung bin, die Admins sollten jemand sperren, stehe ich dazu. Im Übrigen würde ich die Empfehlung von "Mann" beherzigen...Kalkofe hat geschrieben:Das ist was mich stört.
Kalkofe hat geschrieben:Ich fordere den Nutzer "PowerMac" auf_, seine unhöfliche und arrogante Art_, mit anderen For__nteilnehmern umzugehen_, zu unterlassen.
Sollte er da_ß (das) nicht können/wollen,_ fordere ich I_hn auf,_ das Forum zu verlassen.
Jedes Posting,_ an dem "PowerMac" teilnimmt,_ endet spätestens nach 2 Beiträgen von I_hm in Dikussionen über seine unfreundliche Art und seine Fäkalsprache.
Das brauchen und wollen wir hier nicht.
Schon erstaunlich, was manche Leute für Probleme haben... Diese Aufforderung - wenngleich bisher nicht in solch schlecht imitiertem Pseudo-Juristenstil geäußert - ist weder neu noch klug und wäre obendein Sache der Forenbetreiber. Wer mit PowerMacs Beiträgen Probleme hat, kann sie jederzeit ignorieren. Alle anderen haben von PowerMacs Postings mehr profitiert als sie dies von "Kalkofes" Postings aller Voraussicht nach wohl je tun werden.Kalkofe hat geschrieben:...Ich fordere den Nutzer "PowerMac" auf seine unhöfliche und arrogante Art mit anderen Fornteilnehmern umzugehen zu unterlassen...Sollte er daß nicht können/wollen fordere ich Ihn auf das Forum zu verlassen...
Bernd E. hat geschrieben:so ist es, Kalkofe wird bald wieder in der Versenkung verschwinden, an Powermac werden wir hoffentlich noch lange Freude haben.Kalkofe hat geschrieben:.. Wer mit PowerMacs Beiträgen Probleme hat, kann sie jederzeit ignorieren. Alle anderen haben von PowerMacs Postings mehr profitiert als sie dies von "Kalkofes" Postings aller Voraussicht nach wohl je tun werden.
Ich verweise nochmals auf einen der vorangegangen Beiträge:Kalkofe hat geschrieben:Dabei fällt mir das oben gesagte immer wieder auf.
Besonders dann wenn Neulinge wie ich mit simplen Fragen kommen.
Ich kann mich nur wiederholen: Früher sind mir unpassende Beiträge des Herren häufiger aufgefallen - und wenn ich es für nötig hielt, habe ich hier auch kundgetan, was ich von ihnen halte. Aber in der letzten Zeit scheint er mir doch etwas zurückhaltender (nicht zurückhaltend) zu sein.Mann hat geschrieben:Bitte nenne doch kurz die 5 oder 10 schlimmsten Bemerkungen von dem Übeltäter, damit ich mir ein Bild machen und dann mit abstimmen kann.
Den Plural gepachtet? Oder meinst du das Volk, oder den Papst?Das brauchen und wollen wir hier nicht.
Dann wäre es doch sinnvoll, an den konkreten Stellen reinzugrätschen, nachzufragen und zu bitten, wieder zum Thema zurückzukehren. In den meisten Diskussionen geschieht dies ohnehin. Und wenn sich ein Thread nun - durch wen auch immer - vom Ausgangsthema wegentwickelt, kann man auch die Moderatoren bitten, das Geschwafel zu verschieben...Kalkofe hat geschrieben:Es geht hier nicht um bestimmte Ausdrücke oder um die Beleidigungen die PM austeilt, sondern darum daß PowerMac immer wieder Themen zu Fall bringt, die wirklich hilfreich hätten sein können.
nur auf solch reißerische Beiträge.Ist das etwa der vorherrschende Umgangston?